X-Mas Tickets ausverkauft, normale Tickets im Verkauf!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. August 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Die limitierten W:O:A X-Mas Tickets sind ausverkauft, die normalen Tickets sind bereits verfügbar!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    17
    Schon 25.000 verkaufte Tickets? Das klingt aber nach extrem viel für eine Stunde Verkaufszeit - oder?
    Daenerys
     
  3. MisterX

    MisterX Member

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Vergangenes Jahr wurde um 1:15 gemeldet, dass bereits 45.000 Tickets weg sind.
     
    Popofletscher gefällt das.
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.262
    Zustimmungen:
    16
    Läuft wohl nicht so gut diesmal :o
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.235
    Zustimmungen:
    1.437
    Hat Oma Erna halt auch mal die Chance ein Ticket zu ergattern...:o
     
    viking gefällt das.
  6. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    8
    Letztes Jahr wurde die Anhebung des Preises vor allem mit umfangreichen Bau-, Befestigungs- und Entässerungsmaßnahmen neben der Frühanreise gerechtfertigt.
    jetzt ist die Regole vergraben, die Bierpipeline verlegt und die Wege sind befestigt. Wäre ja ein feiner Zug gewesen das Ticket jetzt wenigstens auf 200 Euro zu senken,
    aber offenbar ist die letztjährig durchgedrückte Erhöhung bereits Schnee von gestern und wir können froh sein das es nicht wieder eine Preissteigerung gegeben hat.
    Ich vermute auch in diesem Jahr kein frühes Sold Out..
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.235
    Zustimmungen:
    1.437
    In der Fantasie geht alles!:o
    Das ist doch Quatsch. Das Festival wird doch bzgl. Organisation trotzdem weiterentwickelt. Kosten im Allgemeinen steigen weiter. Finanzieller Spielraum für etwaige Neuerungen möchte man ja schon haben. Da wäre es ja fatal, wenn man Spitz auf Knopf kalkuliert. Zudem braucht man Geld für die Bands. Die werden doch auch nicht billiger, sondern eher teurer...
     
    caroslaw17 gefällt das.
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.122
    Zustimmungen:
    915
    So, 3 Tickets sind bestellt. W:O:A 2018 - All In!
     
    caroslaw17, Philbee und MetallKopp gefällt das.
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.235
    Zustimmungen:
    1.437
    Die 3 vonner Tankstelle (den Metaldays)?;)
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    231
    Die Kosten steigen weiterhin überall, auch dieses Jahr mussten wir wieder mehrere Reserveflächen öffnen, was, wie der Name ja schon sagt, nicht vorgesehen ist eigentlich. Sachen wie die mobilen Faltstraßen, die wir dieses Jahr verstärkt verlegt haben, sind außerdem ein Thema das jedes Jahr hohe Kosten verursachen wird und nicht nur einmal. Aber auch die einmaligen Investitionen sind noch nicht am Ende, die Aufschotterung beispielsweise wird wohl noch ausgeweitet werden.

    Wer jedes Jahr eine Ticketversicherung bucht (wozu ich jedem raten würde) hat übrigens quasi einen Preisnachlass erhalten - statt knapp 15€ kostet die jetzt nur knapp 10€, da wir hier bessere Konditionen aushandeln konnten für euch.
     
    caroslaw17 gefällt das.
  11. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.122
    Zustimmungen:
    915
    Die drei Reiter der Apokalypse, genau. ;)
     
    SAVA gefällt das.
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    231
    Das kann ja Eiter werden. :ugly:
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.235
    Zustimmungen:
    1.437
    Three sons have I and they ride by my side!
     
  14. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.468
    Zustimmungen:
    548
    Moin
    Wechsel mal bitte Dein Avatar !!!
    Das 2017 verwirrt mich TOTAL :D:D:D
     
  15. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    231
    Ruhe bewahren, ich muss erstmal von müde zu wach wechseln. :D
     
    luna.lunatik und Quark gefällt das.

Diese Seite empfehlen