X-Mas Tickets ausgeliefert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Das weiß ich auch noch nicht, aber man kanns ja dann noch verkloppen;)
So werde ich das wahrscheinlich auch machen. Problem ist nur: meine Freundin kommt mit, wenn ich gehe, ansonsten bleibt sie hier. Wenn ich mir ein Ticket kaufe, dann kauft sie sich auch eins. Und wenn sie ihrs wieder verkloppen soll, bekomme ich wohl was zu hören :rolleyes:.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
lol, da kam heut das päckchen.. ich mein, is ja echt schön, n gimmick zu bekommen, aber nen Vip/Press ausweis mit dazu gehörigem schlüsselband?? :rolleyes: naja, immerhin sieht das tshirt ziemlich cool aus. und das ticket auch ;) ahjo, ich freu mich auf next year ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
maverick schrieb:
lol, da kam heut das päckchen.. ich mein, is ja echt schön, n gimmick zu bekommen, aber nen Vip/Press ausweis mit dazu gehörigem schlüsselband?? :rolleyes: naja, immerhin sieht das tshirt ziemlich cool aus. und das ticket auch ;) ahjo, ich freu mich auf next year ;)
Ein altes? oder das vom nächsten JAHR? :D?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
maverick schrieb:
lol, da kam heut das päckchen.. ich mein, is ja echt schön, n gimmick zu bekommen, aber nen Vip/Press ausweis mit dazu gehörigem schlüsselband?? :rolleyes: naja, immerhin sieht das tshirt ziemlich cool aus. und das ticket auch ;) ahjo, ich freu mich auf next year ;)
Was? und bei mir waren nur Programmhefte und noch dreckige Becher dabei :mad:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
maverick schrieb:
hmm, n paar becher wärn mir lieber gewesen, aber egal.. :rolleyes: wie bereits gesagt, das shirt sieht gut aus und ich freu mich auf nächstes jahr;)
Ich bezahl Dir auf dem Wacken die Becher, und bekomme dafür das Ticket? ;)