X-Mas-Ticketpreis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ach ja... ich weiss ja nicht recht... aber mir sind die wacken - tage auch 65 bzw 70 Euros wert... ist so in etwa mein einziger urlaub im jahr...
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@gris/netfreak......
hmmm die idee mit der wet stage ist ja klasse....da müssten wir uns eigentlich mal bewerben...*ggg*
und ich verspreche hoch & heilig das ich bis zuum WOA 2005 ....nochmal 20 kilos runterschwitzen werde....dann passt immer hin wieder die lederhose....der tanga vom gig letztes jahr noch nicht aber das war ja auch ein frauen string....der sieht an der richtigen frau definitiv besser aus... :D :D
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@gris....yes....auf jedenfall Heavy X-MAS part II
dann auch wieder mit aftershow party und noch ein paar überraschungen...mit den shitheadz am 10.12.04...wieder im step...!!!!

maybe noch im oktober was in gladbach bzw Rheydt....dazu wenn alles bestätigt ist mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Tja also ich find das auch schon sehr übertrieben muss ich sagen 10 € aufschlag für das x-mas set is schon nen schweine geld.
Mich würde aber mal interessieren was das für nen gimmick is, was dabei ist :D
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
DerIncubus schrieb:
Tja also ich find das auch schon sehr übertrieben muss ich sagen 10 € aufschlag für das x-mas set is schon nen schweine geld.
Mich würde aber mal interessieren was das für nen gimmick is, was dabei ist :D

Hm, wie wäre es mit einem privaten Dixie-Klo für jeden? :D :rolleyes:
aber wirklich, ich schaudere daran zu denken, was ein reguläres Ticket kosten wird... :(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
DerIncubus schrieb:
Tja also ich find das auch schon sehr übertrieben muss ich sagen 10 € aufschlag für das x-mas set is schon nen schweine geld.
Mich würde aber mal interessieren was das für nen gimmick is, was dabei ist :D

Der Gimmick is diesmal 'n GUTSCHEIN über 5 EUR für'n Stück PIZZA deiner Wahl auf'm Gelände ...;):D:D:D
 

mase

Newbie
9 Aug. 2004
29
0
46
Wenn die normalen 3 Tages Tickets nacher 20 Euro mehr kosten dann braucht man nur noch Headliner wie 5 Sterne Deluxe um den Festival den Rest zu geben :mad: