X-Mas-Ticketpreis

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MoChEr, 09. August 2004.

  1. MoChEr

    MoChEr Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also...
    Erstmal kräftiges Lob an die Organisation für das W:O:A 2004, war zum ersten mal oben und ich war einfach nur begeistert von den netten ca.33 000 gleichgesinnten.. habe mir auch deswegen für das wacken 04 das x-mas-ticket für den geilen preis von 50 euro geholt..
    Aber warum kostet jetzt dieses x-mas-ticket 70 euro? also wenn es 70 euro kostet, müssen ja auch hammerbands zur finanzierung da sein. (ich rede von iron maiden,dimmu borgir oder vielleicht auch manowar, obwohl mir die nicht so gefallen).
    also, warum die preiserhöhung um 20 euro? kommt wirklich iron maiden und verlangt diese band so viel, dass dieser preis gerechtfertigt ist? und wenn schon steht, dass die tickets nach dem x-mas-package mehr kosten, wieviel müssten dann andere bezahlen ? 110 euro wie bei rock im park /rock am ring??? tut mir leid, aber ich wünsche mir auf gar keinen fall, dass das wacken so ein scheiss kommerz-festival wie rip oder rar wird.. bitte lasst das nicht zu!!! wenn dann der preis kontinuierlich die jahre ansteigt.. kostet dann das x-mas-package 2007 oder so 100 euro oder was? also soweit darf es und wird es hoffentlich nie aufn wacken kommen, das ist als anregung und auch tiefster wunsch von mir gedacht.. DAS WACKEN IST EIN METAL-FESTIVAL und soll es auch immer bleiben.. mit tickets für 3 tage, ich sag mal schmerzgrenze 80-90 euro...

    Bitte bleibt true und verzichtet auf diesen Kommerzscheiss!!!

    PS: Anstatt Iron Maiden könnte man doch auch dimmu borgir,cradle of filth,six feet under finanziern.. nur ein vorschlag..
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    *gähn* die sind doch stammgäste
     
  3. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem X-Mas Ticket haben die Karten für 2004 auch schon 75 gekostet.
     
  4. Yrt

    Yrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    aber nu kosten sie vorher schon fast soviel..

    Und Creadle waren schon länger nimmer da :)

    Wenn es jetzt auch noch 25 Euro teurer wird, wie letztes Jahr, sind wir bei 95€.. Also fast bei RIP oder RAR. Nein danke.
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    cradle warne noch nie da oder??

    die haben immer kurz vorher abgesagt!!!
     
  6. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Waren die überhaupt schonmal da?
     
  7. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    98 haben wir die gesehen
    war zwar chaotisch weil wir nen kumpel erst aus dem krankenhaus von itzehohe abgeholt haben aber wir waren rechtzeitig da
    scheiß sound btw
     
  8. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm,muß ich im Suff wieder mal verpasst haben. :rolleyes:
     
  9. Yrt

    Yrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Jop, waren aber ganz gut :)
    Aber sonst haben sie immer abgesagt.
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    da hätte ich dann als festival veranstalter auch irgendwann kein bock mehr die band immerwieder zu fragen!!
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    sollte diese bekackte x-mas ticket nicht eigentlich weiterhin 55€kosten von wegen die treuen fans supporten uns ja so toll und bla und blubb.. :böse: :unglaublichböse:
     
  12. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn - was kosten denn dann die regulären Tickets?
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    und das in einem atemzug! ich fall vom hocker!
     
  14. Gris

    Gris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    also meine leute haben mir erzaehlt...das sie ein gerücht gehört haben das Priest 05 dasein werden
     
  15. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    gleiches gilt für's BYH.

    da wird sich dann ja einer freuen!

    *zusulmischiel*
     

Diese Seite empfehlen