X-Mas-Ticketpreis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MoChEr

Newbie
9 Aug. 2004
18
0
46
37
Bamberg
Also...
Erstmal kräftiges Lob an die Organisation für das W:O:A 2004, war zum ersten mal oben und ich war einfach nur begeistert von den netten ca.33 000 gleichgesinnten.. habe mir auch deswegen für das wacken 04 das x-mas-ticket für den geilen preis von 50 euro geholt..
Aber warum kostet jetzt dieses x-mas-ticket 70 euro? also wenn es 70 euro kostet, müssen ja auch hammerbands zur finanzierung da sein. (ich rede von iron maiden,dimmu borgir oder vielleicht auch manowar, obwohl mir die nicht so gefallen).
also, warum die preiserhöhung um 20 euro? kommt wirklich iron maiden und verlangt diese band so viel, dass dieser preis gerechtfertigt ist? und wenn schon steht, dass die tickets nach dem x-mas-package mehr kosten, wieviel müssten dann andere bezahlen ? 110 euro wie bei rock im park /rock am ring??? tut mir leid, aber ich wünsche mir auf gar keinen fall, dass das wacken so ein scheiss kommerz-festival wie rip oder rar wird.. bitte lasst das nicht zu!!! wenn dann der preis kontinuierlich die jahre ansteigt.. kostet dann das x-mas-package 2007 oder so 100 euro oder was? also soweit darf es und wird es hoffentlich nie aufn wacken kommen, das ist als anregung und auch tiefster wunsch von mir gedacht.. DAS WACKEN IST EIN METAL-FESTIVAL und soll es auch immer bleiben.. mit tickets für 3 tage, ich sag mal schmerzgrenze 80-90 euro...

Bitte bleibt true und verzichtet auf diesen Kommerzscheiss!!!

PS: Anstatt Iron Maiden könnte man doch auch dimmu borgir,cradle of filth,six feet under finanziern.. nur ein vorschlag..
 

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
aber nu kosten sie vorher schon fast soviel..

Und Creadle waren schon länger nimmer da :)

Wenn es jetzt auch noch 25 Euro teurer wird, wie letztes Jahr, sind wir bei 95€.. Also fast bei RIP oder RAR. Nein danke.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Yrt schrieb:
aber nu kosten sie vorher schon fast soviel..

Und Creadle waren schon länger nimmer da :)

Wenn es jetzt auch noch 25 Euro teurer wird, wie letztes Jahr, sind wir bei 95€.. Also fast bei RIP oder RAR. Nein danke.
cradle warne noch nie da oder??

die haben immer kurz vorher abgesagt!!!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
98 haben wir die gesehen
war zwar chaotisch weil wir nen kumpel erst aus dem krankenhaus von itzehohe abgeholt haben aber wir waren rechtzeitig da
scheiß sound btw
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
sollte diese bekackte x-mas ticket nicht eigentlich weiterhin 55€kosten von wegen die treuen fans supporten uns ja so toll und bla und blubb.. :böse: :unglaublichböse: