x-mas-ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Tomatentöter schrieb:
na hoffentlich! Bei deinem Alter kann man ja nie wissen....


Was soll das denn heißen :confused: , ich bin zwar 16, aber meinen Eltern ist scheiß egal was ich mache
(ob das immer so gut ist weis ich nicht :D)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
IronMan schrieb:
Was soll das denn heißen :confused: , ich bin zwar 16, aber meinen Eltern ist scheiß egal was ich mache
(ob das immer so gut ist weis ich nicht :D)
Das soll heissen, was da steht. Ne bekannte von mir wollte als sie 17 war aufs WOA und die Eltern ham sie net gelassen..
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Tomatentöter schrieb:
Das soll heissen, was da steht. Ne bekannte von mir wollte als sie 17 war aufs WOA und die Eltern ham sie net gelassen..


naja, meine Schwester war mit 16 das erste mal in Wacken, meine Eltern sehen das nicht so eng.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Tomatentöter schrieb:
Wie haste deine Alten eigentlich bearbeitet, damit sie bezahlen? Das haben meine nie gemacht...



naja, ich hab sie gefragt...
und dann haben sie ja gesagt, seid sie getrennt sind sagen die eh viel schneller ja
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Anke schrieb:
Tja, ich hatte irgendwo was billigeres gelesen. Ist ja jetzt eh egal. Unfähige Mitarbeiter halt....

Dir waren 9 Euro zuviel? das kostet 12 Euro ;)


weiß schon, dass es inzwischen 12€ sind, aber meinte nur, dass mir auch 9€ zuviel wären...für dem preis halt, zu den du sie schicken lassen wolltest ;)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
verstehe die Frage nicht ganz?
Du willst das X-Mas nicht bei Metaltix bestellen?
oder du willst das X-Mas nicht per Telefon bei Metaltix bestellen?
oder du willst das X-Mas per Telefon bei Metaltix bestellen?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metaltix schrieb:
20.11.2004 - 19:43:26
Versand X-Mas Package 2004

Zur Zeit werden alle X-Mas Packages verpackt und verschickt. Zur Zeit gibt es eine Wartezeit von ca. 2 Wochen ab Bestelldatum, das heisst wenn Ihr heute bestellt bekommt Ihr Euer Package in ca. 2 Wochen.

na ich wills mal hoffen!
dann müsste meines ja quasi schon da sein...wenn man danach ginge...Status ist nach wie vor "auf Zahlung wartend".
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Odin schrieb:
verstehe die Frage nicht ganz?
Du willst das X-Mas nicht bei Metaltix bestellen?
oder du willst das X-Mas nicht per Telefon bei Metaltix bestellen?
oder du willst das X-Mas per Telefon bei Metaltix bestellen?


hab ich mich auch gefragt...wie auch immer, die x-mas-ticks gibts nur bei metaltix...kann man per net als auch per tel.