x-mas-ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
okay gut...da kann ich nicht mithalten :D
hab dieses Mal so spät bestellt wie noch nie seit ich X-mas Tickets kaufe :eek: erst Anfang November :eek: hab halt doch gehofft dass Bands bekanntgegeben werden...aber bisher, von den 3 Bands, werd ich mir 3 ansehen schätze ich *g*

Naja, ein bisschen Risiko muss doch schon dabei sein und bei Wacken kann man ja eigentlich net viel falsch machen. Außerdem wollt ich net dass ich am Ende keins mehr bekomme weil sie ausverkauft sind. :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
82 Euro für ein Ticket wo nur 3 Bands feststehen???? letztes Jahr hab ich 55 Euro bezahlt. Die haben doch den Schuss nicht mehr gehört!
 

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
37
Siegen
Website besuchen
Reissdorf schrieb:
moinsen,

nachdem ich gestern den thread bzgl. des inhaltes der xmas-packages gelesen hatte, habe ich natürlich direkt mal bei metaltix angerufen um zu erfahren, wann denn nu mein paket ankommt. lapidare antwort war nur: "die werden erst in 2 wochen ausgeliefert.".

es sind also doch einige gleicher als andere ;)

vor drei wochen hieß es bei denen noch, die kommen nächste woche, also vor 2 wochen.. war aber natürlich auch nichts...

Ist doch egal wann die kommen. Hauptsache sie kommen irgendwann.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ja, ihr habt im Voraus bezahlt. Ich hab per Nachnahme bestellt. Aber da die Nachnahmegebühr 9 Euro beträgt (betragen sollte), komme ich trotzdem "nur" auf 79 Euro.

So, hab grade mit Metaltix telefoniert. Angeblich gab es nir ein billigeres Ticket als jetzt. (jaja, genau deswegen hatte ich x mal nachgefragt was es denn nun kostet) und die nachnahmegebühr beträgt 12 Euro!!!!! Frechheit. Ohne mich.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Wahrscheinlich wollen die nächstes jahr 3 Wochen länger auf Ibiza Urlaub machen. Und das nur vom Gewinn vom Porto.