X-Mas Ticket zum Einkaufspreis + Kiste Bier

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von HerrDesLichts, 27. Juli 2007.

  1. HerrDesLichts

    HerrDesLichts Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch ein Xmas Ticket abzugeben, zum Einkaufspreis, das waren ca 72 Euro! Da wir aus bayern kommen und keinen Platz im auto haben, und das norddeutsche bier net sonderlich beliebt bei uns ist, wäre zu den 72 Euro noch eine Kiste Bier als Zeichen des Guten willens von nöten! ÖTTINGER IST KEIN BIER! Bevorzugt Paulaner, Hacker, Unterbarrer oder Augustiner, zur not aber auch Becks!

    Bei interesse Email an jisis@gmx.de ich rufe meine mails mehrmals tätglich ab, und ihr bekmmt dann meine Handy Nummer

    Ach ja und wir fahren montags los, gehen dienstag und mittwoch nach hamburg, und fahren am mittwochs auf woa.
     

Diese Seite empfehlen