X-Mas-Ticket versendet !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Schoko schrieb:
Genau! Der Status bleibt, bis die Tickets im Versand sind. So war das bei mir auch. Ewig "Auf Zahlung wartend" und seite heute steht da feini feini verschickt ^^

Bei mir immer noch nicht....BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH
*schnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef

WAS?? NEIN!! ICH BIN NICHT UNGEDULDIG!!
Ich will auch :mad:
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
ich hab keine e-mail bekommen, dass die mein geld erhalten haben. und der status ist immernoch "auf zahlung wartend".
und ich hab am 31.08. bestellt.

ist doch nich normal :confused: :confused:
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
ICH HAB SIE!

Ticket 54 und 55 sind heute bei mir eingetroffen. Die Größenänderung der Shirts hat geklappt, obwohl bis zu letzt in der Versandmail die "alten" Größen angegeben waren.

Der Versand geschah per DPD. Die Versandbestätigung kam am 10.10.06 um 19:31. Dafür, dass ich im Umkreis wohne, hat der Versand also recht lange gedauert. Kann ich aber nachvollziehen, da das Paket nur 4,50€ Porto gekostet hat und das ist für nen versichertes DPD Paket ziemlich wenig. Ich vermute, dass die Pakete mit sehr niedriger Priorität in den Versand gehen, dafür sind sie günstig.

Ein Mail, dass das Geld angekommen ist, habe ich nie erhalten. Ist natürlich eine unschöne Situation, denn wenn die Tickets weg sind und man nicht gezahlt hat bzw. die Zahlung nicht intern vermerkt wurde, hat man natürlich Pech gehabt und keinen Anspruch auf die Tickets (wobei ich denke, dass man in so einem Fall dann kulanterweise nen normales 3 Tagesticket bekommt, wenn die Jungs und Mädels bei Metaltix den Zahlungseingang nicht bemerkt/verbucht haben)
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Soweit wie ich das bis jetzt geschnallt habe...ind es 2personen die den shop betreiben! da kann es dochmal vorkommen...das nicht jeder eine mail bekommt,ob das geld da ist oder nicht...es werden schon alle ihre tickets bekommen...die einen früher,die anderen später...
Ist ja auch klar das es länger dauert...man muss ja auch mal bedenken,wie viele tickets das sind!
hab in dem shop mal nen poster bestellt,habe am selben tag per online banking überwiesen und hatte das packet schon 2tage später!

ich denke die machen ihre arbeit gut und wir müssen einfach mehr gedult haben...auch wenns schwer fällt ;-)
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
übrigens liegt ein infoblatt bei, auf dem auch nochmal bestätigt wird das wir 20€ nachzahlen müssen, an einem extra einlass. wie das dann aussieht, wenn man nur ein xx-mas package hat und die anderen leute im auto nicht - who knows
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
woa-klappstuhl schrieb:
...an einem seperaten Eingang an der Bandausgabe...

klingt für mich nicht logisch, da der FMS ja auch das Camping und die Parkgebühren etc. enthält, man aber schon aufm Campinggelände ist. Insofern müsste sowas bei der Anreise abkassiert werden?!

Ich zitiere mal den Text:
"Bitte beachtet, dass ihr vor Ort noch das Full Metal Service - Ticket kaufen müsst. Dieses bekommt Ihr an einem extra Einlass um Wartezeiten zu vermeiden. Wo der Einlass sich befindet wird vor dem Festival auf der www.wacken.com Seite bekannt gegeben."

Eine Bandausgabe ist für mich kein Einlass, sondern eine Bandausgabe.

was offizielles wäre angebracht
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
timmey schrieb:
klingt für mich nicht logisch, da der FMS ja auch das Camping und die Parkgebühren etc. enthält, man aber schon aufm Campinggelände ist. Insofern müsste sowas bei der Anreise abkassiert werden?!

Ich zitiere mal den Text:
"Bitte beachtet, dass ihr vor Ort noch das Full Metal Service - Ticket kaufen müsst. Dieses bekommt Ihr an einem extra Einlass um Wartezeiten zu vermeiden. Wo der Einlass sich befindet wird vor dem Festival auf der www.wacken.com Seite bekannt gegeben."

Eine Bandausgabe ist für mich kein Einlass, sondern eine Bandausgabe.

was offizielles wäre angebracht

WAS??? Bandausgabe? darf man sich da eine Band aussuchen? Ausser aktuellen Running Order? Geile Sache, das. Nur, wie lange darf man die behalten? :D
ischoklaaar...
mein Ticket is noch nicht da
*michingeduldüb*
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
timmey schrieb:
klingt für mich nicht logisch, da der FMS ja auch das Camping und die Parkgebühren etc. enthält, man aber schon aufm Campinggelände ist. Insofern müsste sowas bei der Anreise abkassiert werden?!

Ich zitiere mal den Text:
"Bitte beachtet, dass ihr vor Ort noch das Full Metal Service - Ticket kaufen müsst. Dieses bekommt Ihr an einem extra Einlass um Wartezeiten zu vermeiden. Wo der Einlass sich befindet wird vor dem Festival auf der www.wacken.com Seite bekannt gegeben."

Eine Bandausgabe ist für mich kein Einlass, sondern eine Bandausgabe.

was offizielles wäre angebracht


Schau ma hier mein Kleiner...

Du kommst mit deiner Schüssel an die Parkplatzeinweiserlinge angeschüsselt...
Dann sieht der Einweiser, aha, drei normale Tickets, ein X-Mas Ticket.

Dann weiß er, aha, drei normale Tickets haben schon FMB bezahlt und kriegen einen ausgehändigt.
Ein X-Mas Ticket hat noch nicht FMB bezahlt. ABER: Er wird ja auf jeden Fall bezahlen müssen, da er sonst an der BANDAUSGABE kein Band bekommt.
Also ist es am einfachsten, wenn für X-Masler das FMB an der BANDAUSGABE bezahlt wird...

Comprende Signore?? ;)
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Stormtrooper schrieb:
WAS??? Bandausgabe? darf man sich da eine Band aussuchen? Ausser aktuellen Running Order? Geile Sache, das. Nur, wie lange darf man die behalten? :D
ischoklaaar...
mein Ticket is noch nicht da
*michingeduldüb*

Das Wort "Band" hat auch im Deutschen eine Bedeutung *hörthört* :D :p

Für mich ist das die Bandausgabe, oder sollt ich lieber sagen Wristband-Ausgabe, "Benzel"-Ausgabe, Bänderausgabe, Bändchenausgabe, ... such dir was schönes aus.

EDIT:
@woa-klappstuhl
ich danke dir für deine gut gemeinte erläuterung, den rest kannst du dir klemmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
timmey schrieb:
Das Wort "Band" hat auch im Deutschen eine Bedeutung *hörthört* :D :p

Für mich ist das die Bandausgabe, oder sollt ich lieber sagen Wristband-Ausgabe, "Benzel"-Ausgabe, Bänderausgabe, Bändchenausgabe, ... such dir was schönes aus.

EDIT:
@woa-klappstuhl
ich danke dir für deine gut gemeinte erläuterung, den rest kannst du dir klemmen

assoooh...grins.
wir bezeichnen das immer als Tanzbändchen! ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
timmey schrieb:
Das Wort "Band" hat auch im Deutschen eine Bedeutung *hörthört* :D :p

Für mich ist das die Bandausgabe, oder sollt ich lieber sagen Wristband-Ausgabe, "Benzel"-Ausgabe, Bänderausgabe, Bändchenausgabe, ... such dir was schönes aus.

EDIT:
@woa-klappstuhl
ich danke dir für deine gut gemeinte erläuterung, den rest kannst du dir klemmen


Heee, war doch nicht bös gemeint... :eek:
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
BloodThroat schrieb:
ich hab keine e-mail bekommen, dass die mein geld erhalten haben. und der status ist immernoch "auf zahlung wartend".
und ich hab am 31.08. bestellt.

ist doch nich normal :confused: :confused:

So ne Mail wirst du auch nie erhalten. Auf einmal kommt die Mail, in der steht, das die Tickets verschickt wurden und kurz darauf haste diese geile Ticket inner Hand. Verflucht, ich muss meinen Bierkonsum endlich wieder ankurbeln, nur noch 292 Tage bis Wacken!! Wer hat Lusst auf Reseverierung? Suchen noch dringend Leute!!!!! Bitte per PM oder noch besser per ICQ / MSN melden!!
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
Schoko schrieb:
So ne Mail wirst du auch nie erhalten. [....]
Wer hat Lusst auf Reseverierung? Suchen noch dringend Leute!!!!!


letztes jahr hab ich soeine bekommen. deswegen wunderts mich.


Reservierung? Klar :)
Ich mach mit.


Edith sagt:
16:05. Sie haben eine neue E-Mail.
"Das Ticket wurde verschickt."

Jetzt bin ich glücklich. Werd das Ticket passend zu meinem Burtstag in den Händen halten :D
 
Zuletzt bearbeitet: