X-Mas-Ticket und Full Metal Service

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Katkat

Guest
Moin Leutz!

Hab' ich das jetzt richtig verstanden: Der Full:Metal:Bag ist jetzt nur noch 'n nettes Gimmik und der Full Metal Service beinhaltet jetzt die Müllkosten?

Die 20,- € müssen ja wohl ALLE bezahlen und vor längerer Zeit war da die Rede von einer extra Zufahrt für Leutz mit X-Mas-Ticket. Bleibt es dabei?

Kann man das nicht sinnvoller regeln? Durch einen Vorverkauf / einer Vorrauszahlung des Full Metal Service für X-Mas-Ticket-Besitzer?!

Andernfalls würde das doch wieder Durcheinander und Staus (wg. Planlosigkeit und getrennten Autokolonnen) verursachen!!!

MfG Katkat
 

hoshi21

Newbie
4 Dez. 2001
19
0
46
51
Bülach (CH)
Website besuchen
So weit ich es im Kopf habe (ja, auch das Hirn) war nur von einer seperaten Schlange für das Abholen vom Festivalbändchen die Rede. Da sollen dann auch die 20 Euronen einkassiert werden.

Das mit den seperaten Einlässen der Autos wäre wirklich eher suboptimal :(
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Moin Leutz!

Hab' ich das jetzt richtig verstanden: Der Full:Metal:Bag ist jetzt nur noch 'n nettes Gimmik und der Full Metal Service beinhaltet jetzt die Müllkosten?

Die 20,- € müssen ja wohl ALLE bezahlen und vor längerer Zeit war da die Rede von einer extra Zufahrt für Leutz mit X-Mas-Ticket. Bleibt es dabei?

Kann man das nicht sinnvoller regeln? Durch einen Vorverkauf / einer Vorrauszahlung des Full Metal Service für X-Mas-Ticket-Besitzer?!

Andernfalls würde das doch wieder Durcheinander und Staus (wg. Planlosigkeit und getrennten Autokolonnen) verursachen!!!

MfG Katkat

Der FMB war schon IMMER ein Gimmick.

Und wie willst Du das regeln mit der Vorauszahlung? Dass das im Ticket inbegriffen bzw nur zusammen gekauft werden kann, wurde nämlich erst eingeführt, nachdem bereits X-Mas-Tickets verkauft wurden... Leute anschreiben, dass sie bitte das Ticket noch nachlösen sollen?!
 
K

Katkat

Guest
Dass das im Ticket inbegriffen bzw nur zusammen gekauft werden kann, wurde nämlich erst eingeführt, nachdem bereits X-Mas-Tickets verkauft wurden...

:D Mhhh, was meinst du, warum ich mich auch nur auf X-Mas-Ticket-Besitzer bezogen hab???!

Zu meinem Vorschlag: Wer sich 'ne Karte (in diesem Fall X-Mas-T.) kauft und dann auch fährt, sollte sich zuvor so oder so immer mal informieren, was eventuell Neues zu beachten ist und würde somit wohl auch mitbekommen, falls man noch etwas im Voraus nachzahlen muss.

@hoshi21:

Gut, kann auch sein, dass ich mich bezüglich der separaten Zufahrt geirrt habe oder noch Statements dazu aufgetaucht sind, von denen ich nichts mitbekommen habe - ist ja schon 'n Weilchen her. Wenn es eine separate Schlange beim Bändchen abholen gibt, ist das dann wohl die beste Lösung!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:D Mhhh, was meinst du, warum ich mich auch nur auf X-Mas-Ticket-Besitzer bezogen hab???!

Zu meinem Vorschlag: Wer sich 'ne Karte (in diesem Fall X-Mas-T.) kauft und dann auch fährt, sollte sich zuvor so oder so immer mal informieren, was eventuell Neues zu beachten ist und würde somit wohl auch mitbekommen, falls man noch etwas im Voraus nachzahlen muss.

@hoshi21:

Gut, kann auch sein, dass ich mich bezüglich der separaten Zufahrt geirrt habe oder noch Statements dazu aufgetaucht sind, von denen ich nichts mitbekommen habe - ist ja schon 'n Weilchen her. Wenn es eine separate Schlange beim Bändchen abholen gibt, ist das dann wohl die beste Lösung!

Man kann es aber eben nicht Voraussetzen, dass es jeder von der Homepage mitbekommt, somit müsste jeder angeschrieben werden, und das ist nicht machbar.

EDIT: Man kann und darf es auch nicht als bekanntgeworden voraussetzen, dass sich was an den Einlassmodalitäten (bzw FMB-Modalitäten) geändert hat
 
K

Katkat

Guest
Sinn und Zweck dieses Threads ist es eigentlich auch herauszufinden, ob einer weiß, was Sache ist. Und da ich nicht weiß, was Sache ist, hab' ich mir zumindest mal 'n wenig Gedanken gemacht und einen Vorschlag daraus entwickelt - der sicher nicht der beste ist, aber immerhin einer!

Und wie gesagt: Wenn man das am Bändchenschalter regeln kann, fänd' ich das am besten!!! Und sollte das so feststehen, hätte sich dann der Thread für mich auch erledigt!
 

unkraut

Newbie
12 Juni 2007
1
0
46
also ich find die ganze sache mit der service-pauschale ist eh n bisschen verarsche... eigentlich sollte man das so regeln, dass die x-mas-ticket-leute die 20 ören gar nicht bezahlen müssen. im prinzip ist das ticket nämlich teurer geworden... aber indem man sagt das ticket kostet 79 und dann nochmal 20€ für service verschleiert man das so n bisschen... wo gibts das denn sonst? schließlich bestell ich mir auch woanders keine konzertkarten im vorraus um dann vorort nochmal was drauf zu blechen!

naja, hätte das x-mas-ticket sicher auch für 20euros mehr gekauft und wacken wird auch sicher wieder geil... aber das prinzip beim vvk is echt kacke!
 

Grimnar

Member
6 Aug. 2006
56
0
51
39
Diepholz/HGW
na ja, lässt sich nun mal schwer vermeiden wenn so eine entscheidung im nachhinhein gefällt wird, ausserdem musstest du letztes jahr bei einfahrt zum campground doch auch nachzahlen, in so fern haben sie es diese jahr, wenn auch nicht für alle, verbessert
 

black matrix

Newbie
4 Juli 2007
3
0
46
Also,
ich habe jetzt einfach mal diese Telefonnummer angerufen, die auf der W:O:A-Seite angegeben ist, weil ich endlich wissen wollte was Sache ist.
Dort wurde dann die Aussage von *hoshi21* bestätigt
( 20 Euronen bei der Bändchenausgabe bezahlen)

Am Telefon wurde mir gesagt, dass es für alle X-Mas-Ticket-Besitzer ein extra Fenster bei der Bandausgabe geben wird.
Dieses Fenster soll dann auch deutlich gekennzeichnet sein, damit man es erkennt.
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Also,
ich habe jetzt einfach mal diese Telefonnummer angerufen, die auf der W:O:A-Seite angegeben ist, weil ich endlich wissen wollte was Sache ist.
Dort wurde dann die Aussage von *hoshi21* bestätigt
( 20 Euronen bei der Bändchenausgabe bezahlen)

Am Telefon wurde mir gesagt, dass es für alle X-Mas-Ticket-Besitzer ein extra Fenster bei der Bandausgabe geben wird.
Dieses Fenster soll dann auch deutlich gekennzeichnet sein, damit man es erkennt.

Hoffentlich mit einem Weihnachtsbaum aus Müll vom letzten Jahr.