X-Mas-Ticket und Full Metal Service

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Katkat, 22. Mai 2007.

  1. Katkat

    Katkat Guest

    Moin Leutz!

    Hab' ich das jetzt richtig verstanden: Der Full:Metal:Bag ist jetzt nur noch 'n nettes Gimmik und der Full Metal Service beinhaltet jetzt die Müllkosten?

    Die 20,- € müssen ja wohl ALLE bezahlen und vor längerer Zeit war da die Rede von einer extra Zufahrt für Leutz mit X-Mas-Ticket. Bleibt es dabei?

    Kann man das nicht sinnvoller regeln? Durch einen Vorverkauf / einer Vorrauszahlung des Full Metal Service für X-Mas-Ticket-Besitzer?!

    Andernfalls würde das doch wieder Durcheinander und Staus (wg. Planlosigkeit und getrennten Autokolonnen) verursachen!!!

    MfG Katkat
     
  2. hoshi21

    hoshi21 Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich es im Kopf habe (ja, auch das Hirn) war nur von einer seperaten Schlange für das Abholen vom Festivalbändchen die Rede. Da sollen dann auch die 20 Euronen einkassiert werden.

    Das mit den seperaten Einlässen der Autos wäre wirklich eher suboptimal :(
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Der FMB war schon IMMER ein Gimmick.

    Und wie willst Du das regeln mit der Vorauszahlung? Dass das im Ticket inbegriffen bzw nur zusammen gekauft werden kann, wurde nämlich erst eingeführt, nachdem bereits X-Mas-Tickets verkauft wurden... Leute anschreiben, dass sie bitte das Ticket noch nachlösen sollen?!
     
  4. Katkat

    Katkat Guest

    :D Mhhh, was meinst du, warum ich mich auch nur auf X-Mas-Ticket-Besitzer bezogen hab???!

    Zu meinem Vorschlag: Wer sich 'ne Karte (in diesem Fall X-Mas-T.) kauft und dann auch fährt, sollte sich zuvor so oder so immer mal informieren, was eventuell Neues zu beachten ist und würde somit wohl auch mitbekommen, falls man noch etwas im Voraus nachzahlen muss.

    @hoshi21:

    Gut, kann auch sein, dass ich mich bezüglich der separaten Zufahrt geirrt habe oder noch Statements dazu aufgetaucht sind, von denen ich nichts mitbekommen habe - ist ja schon 'n Weilchen her. Wenn es eine separate Schlange beim Bändchen abholen gibt, ist das dann wohl die beste Lösung!
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Man kann es aber eben nicht Voraussetzen, dass es jeder von der Homepage mitbekommt, somit müsste jeder angeschrieben werden, und das ist nicht machbar.

    EDIT: Man kann und darf es auch nicht als bekanntgeworden voraussetzen, dass sich was an den Einlassmodalitäten (bzw FMB-Modalitäten) geändert hat
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Toffi! :eek:

    *dir ein v schenk*
     
  7. Katkat

    Katkat Guest

    Sinn und Zweck dieses Threads ist es eigentlich auch herauszufinden, ob einer weiß, was Sache ist. Und da ich nicht weiß, was Sache ist, hab' ich mir zumindest mal 'n wenig Gedanken gemacht und einen Vorschlag daraus entwickelt - der sicher nicht der beste ist, aber immerhin einer!

    Und wie gesagt: Wenn man das am Bändchenschalter regeln kann, fänd' ich das am besten!!! Und sollte das so feststehen, hätte sich dann der Thread für mich auch erledigt!
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Dann hat er sich wohl erledigt, denn die Info kam mal von den Orgas, soweit ich mich erinnere.
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Die Taste ist kaputt, da muss ich mal wieder den Kontakt säubern! :o :)
     
  10. unkraut

    unkraut Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich find die ganze sache mit der service-pauschale ist eh n bisschen verarsche... eigentlich sollte man das so regeln, dass die x-mas-ticket-leute die 20 ören gar nicht bezahlen müssen. im prinzip ist das ticket nämlich teurer geworden... aber indem man sagt das ticket kostet 79 und dann nochmal 20€ für service verschleiert man das so n bisschen... wo gibts das denn sonst? schließlich bestell ich mir auch woanders keine konzertkarten im vorraus um dann vorort nochmal was drauf zu blechen!

    naja, hätte das x-mas-ticket sicher auch für 20euros mehr gekauft und wacken wird auch sicher wieder geil... aber das prinzip beim vvk is echt kacke!
     
  11. Grimnar

    Grimnar Member

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    na ja, lässt sich nun mal schwer vermeiden wenn so eine entscheidung im nachhinhein gefällt wird, ausserdem musstest du letztes jahr bei einfahrt zum campground doch auch nachzahlen, in so fern haben sie es diese jahr, wenn auch nicht für alle, verbessert
     
  12. black matrix

    black matrix Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    ich habe jetzt einfach mal diese Telefonnummer angerufen, die auf der W:O:A-Seite angegeben ist, weil ich endlich wissen wollte was Sache ist.
    Dort wurde dann die Aussage von *hoshi21* bestätigt
    ( 20 Euronen bei der Bändchenausgabe bezahlen)

    Am Telefon wurde mir gesagt, dass es für alle X-Mas-Ticket-Besitzer ein extra Fenster bei der Bandausgabe geben wird.
    Dieses Fenster soll dann auch deutlich gekennzeichnet sein, damit man es erkennt.
     
  13. Rawside

    Rawside W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich mit einem Weihnachtsbaum aus Müll vom letzten Jahr.
     

Diese Seite empfehlen