X-mas Ticket für W.O.A. 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kerstin

Member
27 Aug. 2003
51
0
51
55
Ruhrpott
www.stageact.de
trp schrieb:
@Kerstin:
>hör ich da einen leicht agressiven unterton aus deinem post raus? :rolleyes:
dann tut es mir eben speziell für dich nicht leid, und es tut mir dann dafür leid, dass es so aussah, als ob es mir für dich leid getan hätte ... :D
ich habe nicht gesagt, dass mein geschmack der "ultimative" ist;
>ich finde, €79,-- sind für so ein billing zu teuer, auch wenn es natürlich nicht nur negativ ist! :cool:

jo, gruß trp

nöö. Wie ich schon sagte....um Geschack läßt sich nicht streiten. Aber vielleicht kannst Du mir Dummerlein ja mal erklären wie der Satz 'wenn man auf bands wie oomph! etc. steht und das auch noch zu diesem preis, dann tut ihr mir nur leid!' zu verstehen ist.
Ich möchte von den bestätigten Bands 13 sehen und dafür sind 79,- doch in Ordnung. Macht knapp 7€ pro Band und ich bin mir sicher, daß noch das eine oder ander Schmankerl hinzukommt. Und da brauch ich mir auch nicht eingestehen, daß das Billing nicht berauschend ist. Für MICH ist es das nämlich.
Und jetzt kannst du wieder mit den Augen rollen :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
trp schrieb:
@Kerstin:
>hör ich da einen leicht agressiven unterton aus deinem post raus? :rolleyes:
dann tut es mir eben speziell für dich nicht leid, und es tut mir dann dafür leid, dass es so aussah, als ob es mir für dich leid getan hätte ... :D
ich habe nicht gesagt, dass mein geschmack der "ultimative" ist;
>ich finde, €79,-- sind für so ein billing zu teuer, auch wenn es natürlich nicht nur negativ ist! :cool:

jo, gruß trp
meine Fresse :rolleyes: och min Jong...
dann geh halt schön aufs Earthshaker, hab da deinen Spaß, und vergiss Wacken, statt dich hier auszukotzen wenns dich eh nicht interessiert. Ich finds diesjährige WOA-Billing auch unheimlich gut (das wird anstrengend) und fand zB das von 2004 sehr mäßig, genauso wie ich das Earthshaker bisher immer mäßig fand (inkl. 2005) obwohls in der Nähe wäre...aber für mich wäre jetzt da nur Manowar dabei und das wär ja Blödsinn für Manowar soviel Geld auszugeben.....so.....aber nur weil beim Earthshaker-Billing nix dabei ist für mich, muss ich mich doch net drüber aufregen...ich kann auch ganz gut ohne leben...
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
so leute, ich lass es sein posts zu schreiben, die nix bringen ... :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
trp schrieb:
so leute, ich lass es sein posts zu schreiben, die nix bringen ... :D

Sehr gut, anbei eine Liste der Bands die ich versuchen möchte aufm Wacken zu sehen:

ACCEPT
APOCALYPTICA
AXEL RUDI PELL
CANDLEMASS
DISSECTION
EDGUY
EISREGEN
ENSIFERUM
EQUILIBRIUM
FINNTROLL
ILLDISPOSED
MAMBO KURT
MARKY RAMONE
METAL CHURCH
MORGANA LEFAY
NIGHTWISH
OOMPH!
OVERKILL
SENTENCED
SONATA ARCTICA
SUFFOCATION
TORFROCK
TRISTANIA
WACKENER FIREFIGHTERS ;)
ZYKLON
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
PsychicVeteran schrieb:
Sehr gut, anbei eine Liste der Bands die ich versuchen möchte aufm Wacken zu sehen:

ACCEPT
APOCALYPTICA
AXEL RUDI PELL
CANDLEMASS
DISSECTION
EDGUY
EISREGEN
ENSIFERUM
EQUILIBRIUM
FINNTROLL
ILLDISPOSED
MAMBO KURT
MARKY RAMONE
METAL CHURCH
MORGANA LEFAY
NIGHTWISH
OOMPH!
OVERKILL
SENTENCED
SONATA ARCTICA
SUFFOCATION
TORFROCK
TRISTANIA
WACKENER FIREFIGHTERS ;)
ZYKLON


Und bei VICTIMS OF MADNESS gehste ins Schwimmbad, oder was ?? ;):D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Efac Kcor Drah schrieb:
ich will an dieser Stelle auch mal meinen Senf dazugeben:

DAS BILLING IS HAMMERGEIL DIESES JAHR !!!

schon seit Tagen arbeite ich nen Plan aus, mit dem ich es schaffen kann alle Bands zu sehen, die ich sehn will . . . *mächtigdabeiinsschwitzenkomm*

geiler Plan :D :D :D :D :D den du ausarbeitest, so ganz ohne RunningOrder :D :D :D :D :D