X-mas Ticket für W.O.A. 2005

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von agentwoman, 18. Februar 2005.

  1. agentwoman

    agentwoman Newbie

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin im Besitz eine X-mas Tickets für das WackenOpenAir 2005. Da ich noch nicht sicher bin, ob ich hinfahren kann, würde ich es unter Umständen verkaufen wollen!
    Interessenten bitte melden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2005
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Sowas lob ich mir ..... OldSchool rulez :rolleyes: :(
     
  3. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    ui...

    solche leute gehören meiner meinung nach erschlagen...
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    ebay und gucken was kommt. Tz "gewinnbringend" :rolleyes:
    Schande über dich! :p ;)
     
  5. agentwoman

    agentwoman Newbie

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    :D versuch's doch! will auch mal wieder lachen ...
     
  6. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0

    Los! Ich will Blut sehen! :D
     
  7. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hi leuts,

    ich kann es mittlerweile niemandem mehr verdenken das ticket zu verticken bei dem billing im vgl. zum earthshakerfestival!! :rolleyes:

    :kotz: grüße trp
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    sehr dumme aussage bei dem überirdischen billing aufm woa dies jahr.
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Tut euch weh!
    TUT EUCH WEH!!!!
    :D:D
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Das Billing überfordert mich dieses Jahr eher, als dass ich es als schlecht bezeichnen würde. Soviele Bands kann man sich garnicht anschauen, wie man dieses Jahr ansehen muss!!
     
  11. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    @alle:

    jeder sieht das anders, oder wie? wenn man auf bands wie oomph! etc. steht und das auch noch zu diesem preis, dann tut ihr mir nur leid! das billing ist nicht berauschen, könnt ihr euch das nicht eingestehen? accept o.ä. reißen das auch nicht wieder raus! :rolleyes:
     
  12. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ehm...Geschmäcker sind bekanntlicherweise verschieden und Meinungen wie Arschlöcher...jeder hat eine. Was bringt dich denn zu der Annahme, dass dein Geschmack der ultimative ist?
    Ich finde das Billing ebenfalls überragend dieses Jahr...du augenscheinlich nicht...das tut mir dann eher leid für DICH. Ich brauche Dir nicht leid tun, mir geht's damit blendend :D
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Wackenbilling finde ich um Ellen besser als Erdschüttel.
     
  14. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    @Kerstin:

    @Kerstin:
    >hör ich da einen leicht agressiven unterton aus deinem post raus? :rolleyes:
    dann tut es mir eben speziell für dich nicht leid, und es tut mir dann dafür leid, dass es so aussah, als ob es mir für dich leid getan hätte ... :D
    ich habe nicht gesagt, dass mein geschmack der "ultimative" ist;
    >ich finde, €79,-- sind für so ein billing zu teuer, auch wenn es natürlich nicht nur negativ ist! :cool:

    jo, gruß trp
     
  15. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *mit Popcorn in den Thread setz und auf weitere putzige Kommentare hoff*
     

Diese Seite empfehlen