X-mas Ticket für W.O.A. 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

agentwoman

Newbie
18 Feb. 2005
2
0
46
Ich bin im Besitz eine X-mas Tickets für das WackenOpenAir 2005. Da ich noch nicht sicher bin, ob ich hinfahren kann, würde ich es unter Umständen verkaufen wollen!
Interessenten bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
hi leuts,

ich kann es mittlerweile niemandem mehr verdenken das ticket zu verticken bei dem billing im vgl. zum earthshakerfestival!! :rolleyes:

:kotz: grüße trp
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
sehr dumme aussage bei dem überirdischen billing aufm woa dies jahr.
Das Billing überfordert mich dieses Jahr eher, als dass ich es als schlecht bezeichnen würde. Soviele Bands kann man sich garnicht anschauen, wie man dieses Jahr ansehen muss!!
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
@alle:

jeder sieht das anders, oder wie? wenn man auf bands wie oomph! etc. steht und das auch noch zu diesem preis, dann tut ihr mir nur leid! das billing ist nicht berauschen, könnt ihr euch das nicht eingestehen? accept o.ä. reißen das auch nicht wieder raus! :rolleyes:
 

Kerstin

Member
27 Aug. 2003
51
0
51
55
Ruhrpott
www.stageact.de
trp schrieb:
@alle:

jeder sieht das anders, oder wie? wenn man auf bands wie oomph! etc. steht und das auch noch zu diesem preis, dann tut ihr mir nur leid! das billing ist nicht berauschen, könnt ihr euch das nicht eingestehen? accept o.ä. reißen das auch nicht wieder raus! :rolleyes:

ehm...Geschmäcker sind bekanntlicherweise verschieden und Meinungen wie Arschlöcher...jeder hat eine. Was bringt dich denn zu der Annahme, dass dein Geschmack der ultimative ist?
Ich finde das Billing ebenfalls überragend dieses Jahr...du augenscheinlich nicht...das tut mir dann eher leid für DICH. Ich brauche Dir nicht leid tun, mir geht's damit blendend :D
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
@Kerstin:

@Kerstin:
>hör ich da einen leicht agressiven unterton aus deinem post raus? :rolleyes:
dann tut es mir eben speziell für dich nicht leid, und es tut mir dann dafür leid, dass es so aussah, als ob es mir für dich leid getan hätte ... :D
ich habe nicht gesagt, dass mein geschmack der "ultimative" ist;
>ich finde, €79,-- sind für so ein billing zu teuer, auch wenn es natürlich nicht nur negativ ist! :cool:

jo, gruß trp