X-Mas Ticket for Original Price

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rico

Newbie
1 Dez. 2006
26
0
46
Hi Leute,

ich kann nicht aufs Wacken fahren, und nachdem nun auch Lemmy abgesagt hat, gebe ich mir einen Ruck und verkaufe mein XMAS Ticket.

Ich war seit 2000 jedes Jahr am Start, habe meiner (mittlerweile) Frau da nen Heiratsantrag gemacht, war seit 2001 hier im Forum aktiv (Senf, anyone?) und tue das echt blutenden Herzens.

Aber geht nicht anders. Also, wie funktioniert das? Ich will nur den Originalpreis zurück, zuzüglich Portokosten, wenn T-Shirt etc. auch noch mit soll.

--

Hi everyone,

due to no more "time off" at work, I need to give back my ticket. I'm quite a Wacken veteran, have been there first time in the yr 2000, been a woa-forum veteran, have founded the former wacken chat and even proposed to my girlfriend last year on stage.

i do sell an x-mas ticket with even all that stuff included. what i want is just the original price back, and i don't even know what i did spend, lol.

please support and post!!

bye, rico!
 

Tim Gessele

Newbie
26 Juni 2013
22
0
46
Hi,
Würde super gerne Dir die beiden Karten abkaufen.
Ich würde Dich super feiern, falls Du Dich für mich entscheidest :) .

Beste Grüße aus Bremen
Tim
 

Dexpain

Newbie
6 Juli 2012
14
0
46
Hi ich würde auch gerne dein Ticker haben und hoffe ich habe das Glück. ;)
Hab dir eine PN geschrieben.
Mit den besten Grüßen,
Alexander Schütte