X-mas Ticket 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

escalate

Newbie
5 Aug. 2008
15
0
46
Jetzt steht es auch auf der Hauptseite bei Aktuelles, dass die erste Ladung Tickets SOLD OUT ist :rolleyes:

"Der Wahnsinn geht weiter"

Stimmt, besser hätte ich das auch nicht sagen können...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
"Versand ab Mitte August" ??

Ihr wisst schon was X-Mas bedeutet oder ?
Wacken war doch gerade erst ,das heisst die Geldbeutel sind bei vielen leer.Da das X-mas Ticket wahrscheinlich wieder innerhalb von ein paar Wochen weg sein wird ,gehen doch die die nicht soviel Geld haben wieder leer aus.
Ich verstehe absolut nicht was dieser frühe Versand soll.Dabei kann es sich doch nur noch um möglichst schnell Kasse machen handeln.

ICH hab noch Geld und konnte mir 4 Tickets leisten ... 2 für mich und Girl ... 2 für EBAY wenn der SOLD OUT run losgeht ... ;):D

X-Mas Ticket für 2008: 103,50 Teuronen inkl. VVK-Blah bei Vorkasse.

Für 2009: 113,50 Wucheronen.

Also schlappe 20 Mark mehr (mal wieder).

Viel zu wenig ... hatte eigentlich mit 25 Euro gerechnet ... :o

Jetzt steht es auch auf der Hauptseite bei Aktuelles, dass die erste Ladung Tickets SOLD OUT ist :rolleyes:

"Der Wahnsinn geht weiter"

Stimmt, besser hätte ich das auch nicht sagen können...

Yepp ... See you in Wacken .... Rain or Shine :p
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
schuld sind die, dies kaufen meiner meinung nach. dieses jahr hat sich der ticketpreis bei ebay zum schluss bei 50 € eingependelt. wenn das sold out kommt, bloß keine panikkäufe starten!!
 

escalate

Newbie
5 Aug. 2008
15
0
46
schuld sind die, dies kaufen meiner meinung nach. dieses jahr hat sich der ticketpreis bei ebay zum schluss bei 50 € eingependelt. wenn das sold out kommt, bloß keine panikkäufe starten!!
Das war schon komplett verrückt. Die billigste, die ich gesehen habe war irgendwo bei 43€, ich habe meine für 45€ bekommen und das Höchste war ein paar Monate früher sehr deutlich über 200€...
Lustig waren die Leute mit den 140€ Sofortkauf oder Startpreis in den letzten beiden Wochen vor dem Festival :D
Der größte Held war aber der, der ein Ticket für 99€ ersteigert hat, und das am letzten Samstag um 15.00 Uhr...
Artikelstandort in Franken, natürlich :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
ICH hab noch Geld und konnte mir 4 Tickets leisten ... 2 für mich und Girl ... 2 für EBAY wenn der SOLD OUT run losgeht ... ;):D



Viel zu wenig ... hatte eigentlich mit 25 Euro gerechnet ... :o



Yepp ... See you in Wacken .... Rain or Shine :p

ich verkoof dir mein x-mas ticket für 200 euro. :o:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
und sowas is hier mod...
oder willst se für 110€ sofortkauf reinstellen?!

Die Smilies in meinem Posting haste aber bemerkt? :rolleyes:

Latürnich hab ich die 4 Tickets für mich und Family gekauft ... :)

schuld sind die, dies kaufen meiner meinung nach. dieses jahr hat sich der ticketpreis bei ebay zum schluss bei 50 € eingependelt. wenn das sold out kommt, bloß keine panikkäufe starten!!

Hab weit vor dem Wacken in den üblichen Preiswucher-Heul-Threads darauf hingewiesen, die Händler da bei EBAY bis zum letzten ausbluten zu lassen. Wer Panik hatte kein Ticket mehr zu bekommen - selbst Schuld! :rolleyes:

Der Flohmarktbereich und die Tauschbörse waren 3 Wochen vor WOA voll von Tickets, auch zu zivilisierten Preisen und sogar weit drunter.
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Bald gibt es Tickets nur noch bei ebay prrrrrrrrrrrrrrp ach ja
mit Metal und seiner KultiKultikuh Wacken können Leute richtig viel Geld verdienen!
Hauptsache es fließt nicht in die Hände der raffgierigen Veranstalter! Verkauft die Tickets Leute und lasst sie von den Idioten kaufen die bereit sind die dicken Euronen rüberwachsen zu lassen :D
 

Mit der Flex

Newbie
4 Aug. 2008
27
0
46
hatten auch glück, welche bekommen zu haben. als wir heut zusätzlich noch eins bestellen wollten, waren sie schon aus. :D

hätte aber auch schneller gehn können !
mehr als 24 stunden, viel zu lange.

das ging nicht schneller, weil die seiten immer so langsam waren, wenn nicht gar down, beim bestellvorgang :D