X-mas Ticket 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
kp was ich dieses jahr bezahlt habe, aber selbst wenns wieder teurer geworden ist..mal ehrlich wen wundert das?
 

Heartquake Kid

W:O:A Metalhead
8 Juli 2007
215
0
61
33
Fargo, North Dakota
In einigen Größen sind die Shirts schon ausverkauft, glaube nicht, dass es noch zu lange dauern wird bis Ende ist. :p

Hab meins vor ein paar Stunden bestellt, 2009 wirds nicht so kommen wie dieses jahr. ;-)
 
naja, es gibt ja nicht viele Bands die Maiden (vom Namen her) übertreffen könnten.
Ich hoffe eher auf mehrere Hauptacts aus verschiedenen Stilrichtungen.

Dann wirds zum einen vor der Bühne nicht ganz so voll und zum anderen muss man dann Metallica nicht ertragen (man weiß ja noch nicht wie das neue Album wird :D)

Genau, seh ich auch so...


In einigen Größen sind die Shirts schon ausverkauft, glaube nicht, dass es noch zu lange dauern wird bis Ende ist. :p

Hab meins vor ein paar Stunden bestellt, 2009 wirds nicht so kommen wie dieses jahr. ;-)

Wie meinst du das ??:confused:
 

Heartquake Kid

W:O:A Metalhead
8 Juli 2007
215
0
61
33
Fargo, North Dakota
@Jigsaw

Meinte, dass ich letztes Jahr kein Ticket mehr bekommen habe, weil ich bis März gewartet habe.
So kommt es ja dieses mal deshalb nicht, weil ich ja gestern bestellt habe. ;)

Sorry, dass es unklar ausgedrückt war.
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Hab auch schon bestellt

Habe gestern 4 Karten bestellt und auch gleich online überwiesen ( 440,50 Euro) Also 109,- Euro pro Karte und 4,50 Euro Versand!
Hoffe auch das es wie bestellt ankommt :rolleyes:
Da ca. 1/2 Stunde später nur noch 3 Größen zur Auswahl standen und seit heute nur noch eine Größe.
Gibt wohl morgen nur noch normale Tickets :confused:
 

Tobi_wan

Newbie
4 Aug. 2008
4
0
46
so wie ich es gehört habe scheinen sie schon ausverkauft zu sein freund von mir hat gestern abend bestellt und hat gemeint das welche mit ner bestimmten T-shirt größe schon weg waren