X-MAS Sonderverkauf 2012 im W:O:A Info Office in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Oktober 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Metalheads und Fans des W:O:A - Es ist wieder soweit!

    Am Freitag den 30. November & Samstag den...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Pirgofabrik

    Pirgofabrik Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren, ob auch Auswertige eine längere Fahrt für diesen Sonderverkauf auf sich nehmen! :D Aber natürlich eine gute Idee. Ohne Frage!
     
  3. Blackstiel

    Blackstiel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nicht weit weg... Wäre eine Überlegung wert. :)
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.544
    Zustimmungen:
    149
    da werden dann auch die tickets verkauft, die bei ebay gemeldet worden sind. :o *bescheid weiß*
     
  5. Kann man den ganzen Nüsstenstrundt nich inne Bucht schmeissen? Braucht unsereins nich da hoch eiern.
     
  6. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Ich eiere nur wenige Minuten dahin. Für alle anderen anderen gibt es den Online Shop. http://full-metal-shop.de :D
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.544
    Zustimmungen:
    149
    olle angebers ihr. :o:p:D
     

Diese Seite empfehlen