X-Mas Shirts 2015 so grau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Das z.B. ist kein Käse sondern absolut richtig, die X-Mas Shirts waren bisher nur sehr sehr selten halbwegs ansehnlich. Am schlimmsten war das mit dem headbangenden Skelett.

Ich nehme eins in Männer Größe L.
Dafür biete ich ältere Wacken Shirts im Tausch an, habe eh zu viele, das letzte ist nicht mal ausgepackt...
Also wer tauschen mag, gerne, ich stehe so auf vintage style.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Die Farbänderung von schwarz nach grau erfolgte sicherlich nach Auswertung einer Umfrage (wie damals bei der Bechergröße fürs Bier).


Auch der PR-Berater hat gesagt daß man eine Imageverbesserung und erweiterte Akzeptanz in der Bevölkerung des WOA und dessen Besucher erreichen kann, indem man diese eben nicht in depressiven Dunkelschwarz präsentiert, sondern eher frohe Farben fördert. Nur kann man das nicht schlagartig herbeiführen, sondern muß die langhaarigen Bombenleger vorsichtig und schrittweise auf diesen Weg bringen. Überlegungen, ab 2015 im Infield nur noch alkoholfreies Bier auszuschenken wurden erstmal auf Eis gelegt (der Bruch wäre zu groß gewesen), kalorienreduziertes Bier ist aber im Bereich des Möglichen (ein Großteil der Besucher ist eh zu fett) - schließlich sind die Besucher ja spülwassergestrecktes Becks schon gewöhnt:ugly:
 

Kelturion

Newbie
3 Aug. 2014
25
0
46
Also mir gefällts auch eher besser als das vom letzten Jahr. Finde diesen grau/silbernen Look recht schick.