X-Mas Shirts 2015 so grau

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von klaaparis, 17. August 2014.

  1. klaaparis

    klaaparis Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist denn das Design von den X-Mas Shirts dieses Jahr so matschig grau? Die Jahre davor waren sie immer schön strahlend Weiß/Schwarz vom Design der Schrift / Schädel. Dieses Jahr is der Kontrast echt schlecht und es sieht wie ne billige Kopie von einem Original Shirt aus...

    Würde mir daher wünschen das die Schrift / Schädel der X-Mas Shirts für 2016 wieder ein schönes Weiß ist :D

    Und bevor gemerkt wird: Ja ich weiß, es is nörgeln auf hohem Niveau und ich bin froh das ich eins von den X-Mas Tickets bekommen habe :heart:
     
  2. Stupify

    Stupify Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du vll. mal ein Foto reinstellen? Mein shirt liegt noch beim Postamt/Freund ka.

    Würde es nur gern mal sehen ;)

    Naja, fand das shirt von 2014 auch nicht so super, mir hat das Shirt welches man zu den regulären karten dazu bestellen konnte besser.
     
  3. klaaparis

    klaaparis Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt jetzt mit Kunstlicht scheisse zum vergleichen... man erkennt auf dem Handy Foto kaum den unterschied.

    1. Bild 2015 Front
    2. Bild 2015 Hinten
    3. Bild Vergleich 2014/2015

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    7
    Hat dein Fotohandy keinen Weißabgleich? Braun-in-braun taugt echt nix als Vergleich. Versuchs morgen bei Tageslicht nochmal. :o
     
  5. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Der Postbote soll sich mal beeilen :o

    Sieht aus, als hätte Wacken für sich den Used-Look entdeckt :D
     
  6. klaaparis

    klaaparis Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    doch hat es, aber wenn die Lampen im Zimmer Orange/Rote Glas Fassungen haben, dann bringt der auch nicht mehr soviel weil alles eben nen orange Stich bekommt :D
     
  7. Pistolero75

    Pistolero75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    Aber dann versuch es doch mal wie bereits geschrieben bei Tageslicht (draußen) :D
     
  8. klaaparis

    klaaparis Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  9. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    find ich eigentlich ziemlich cool
     
  10. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    123
    Ich mag das eher graue Design
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.152
    Zustimmungen:
    290
    Ich finde ja, dass die unter dem orange/roten Zimmerlicht (fast noch) besser aussehen:D
     
  12. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    Wer s nicht will,ich nehms for nothing gerne :ugly:
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.152
    Zustimmungen:
    290
    Du meinst, du nimmst diese Bürde auf dich, und das sogar ohne etwas zu verlangen?:eek:
     
  14. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällts hat sowas vom staub dieses jahr als design:ugly::ugly:
     
  15. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde mir das Shirt nicht mal für einen Gratiskasten anziehen.
     

Diese Seite empfehlen