X-MAS Shirts 2015 [S] Girlie M [B] normal XL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Koroshiya-Kun

Newbie
5 Aug. 2014
1
0
46
Ahoi,

suche, da sich was an der Zusammenstellung bei uns was getan hat, ein Girlie-Shirt in Größe M und gebe dafür ein normales Shirt in XL ab.

Aussage heute beim Anruf war leider, daß direkt nach Ticketausverkauf die Shirts bestellt worden seien und eine Umbestellung deshalb unter keinen Fällen mehr möglich sei.

Also, wer vielleicht genau in die andere Richtung tauschen mag, sobald die Shirts da sind, möge sich bei mir melden.

Gruß
Koro