x-mas set 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich persönlich werde es mir keinesfalls kaufen, da ich erst entscheide ob Wacken oder nicht, sobald das Programm feststeht.

Das Ganze ist dann sicherlich etwas teurer, aber ehe ich kaufe und dann ein best-Off-Programm 2002 - 2004 geboten bekomme.... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich verstehe nicht, was einige Leute erwarten. Wieso sollte das Wacken als einziges Festival in der Lage sein, die Preise stabil zu halten, während andere Jahr für Jahr draufschlagen?
Ich meine, auf welchem Festival mit vergleichbaren Preisen bekommt man 3 Tage lang 70 Bands auf 4 Bühnen geboten? Zum Vergleich:
Bang Your Head: 59 EUR (2 Tage, ca. 20 Bands, 1 Bühne)
Rock Hard: 55 EUR (2 Tage, ca. 20 Bands, 1 Bühne)
Dynamo: 50 EUR (1 Tag, ca. 10-15 Bands, 1 Bühne)
Graspop: 100 EUR (3 Tage, ca. 60 Bands, 3 Bühnen)

etc.

Das PLV auf dem Wacken stimmt also, zumindest auf dem Papier... Ob er diesen Band-Overkill braucht und wie er die Qualität der Bands beurteilt, muss jeder für sich ausmachen.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Gorefield schrieb:
Ich verstehe nicht, was einige Leute erwarten. Wieso sollte das Wacken als einziges Festival in der Lage sein, die Preise stabil zu halten, während andere Jahr für Jahr draufschlagen?
Ich meine, auf welchem Festival mit vergleichbaren Preisen bekommt man 3 Tage lang 70 Bands auf 4 Bühnen geboten? Zum Vergleich:
Bang Your Head: 59 EUR (2 Tage, ca. 20 Bands, 1 Bühne)
Rock Hard: 55 EUR (2 Tage, ca. 20 Bands, 1 Bühne)
Dynamo: 50 EUR (1 Tag, ca. 10-15 Bands, 1 Bühne)
Graspop: 100 EUR (3 Tage, ca. 60 Bands, 3 Bühnen)

etc.
QUOTE]

motherfucking korrekt man