X-Mas Packet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
hmpf, dann wäre meins bestimmt auch heute (an)gekommen...
ABER NEIN...vom postboten war den ganzen tag über weit und breit nichts zu sehen... *grübel* .oO( kein profil unter den schuhen? innen graben gefahren? ) ;)

vermisst wird ein kleines männchen in einem schwarz-gelben
nylon-dress, welches vorne ein verschnörkeltes horn-motiv
zeigt...ferner trägt dieses männchen ein graues mützchen
und bewegt sich zeitweise in einem gelben bobbycar fort.
wer auskunft über den derzeitigen aufenthaltsort geben
kann möge sich bitte ans zuständige postamt wenden.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@FallenOne
hast recht ich find das sieht aber auch net so dolle aus ....

uuuuuuund früher ganz ganz früher, als es noch keine hip hop seiten usw. im emp gab ... da konnte man sich den emp noch holen.
aber heute rennt jeder scheiß nu metaller mit emp sachen rumm...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
juhu!!! *froi*

unsere karten sind eben auch gekommen - sagt jedenfalls meine mum - hat extra dafür ne mail geschrieben (gut erzogen, ne :D)

und ab jetzt läuft dann der "viel-wäschen-verträgt-der-aufdruck-dieses-jahr"-test :D:D:D
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
mmhmm... ich hatte es eigentlich bestellt... aber irgendwie keine bestätigung seitens von Metaltix bekommen...

naja... ich warte noch ein paar Tage, und wenns dann nich kommt, dann eben kein xmas paket , sonder nur ne stinknormale pappkarte ;-) (ok, die gibts auch im xmas paket, aber im normalen gibts den rest dazu nich)