X-Mas Packet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wieso hatn der Bon seins als einziger schon???
Oder gibts mittlerweile noch mehr glückliche?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Menno... ich will sofort mein Paket

Ich wart auch schon ewig auf eins von emp... Aber die haben ja soooooooo viel zu tun und mich auf nach Weihnachten vertröstet *grrrrrrrr* will aber jetzt meine neuen Klamotten *wein*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hab meins ende oktober im inet bestellt.... also wart ich schon fast 2 monate D:

@panti ich glaub, ich hab da n PanterA shirt gesehn *grübel
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von FallenOne
Menno... ich will sofort mein Paket

Ich wart auch schon ewig auf eins von emp... Aber die haben ja soooooooo viel zu tun und mich auf nach Weihnachten vertröstet *grrrrrrrr* will aber jetzt meine neuen Klamotten *wein*
ich musste auch scho 5 wochen auf die emp lieferung warten - die sind wohl grad umgezogen oder so, wurd mir gesacht, als ich da angerufen hab. jedenfalls ham die da jede menge stress :(