X-Mas Packet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
mh, hab heut morgen ein packet bekommen, war nutr leider in der schule und konnte es nicht entgegen nehmen. so wies ausschaut ist das wohl mein ticket. der preis stimmt zumindest und was anderes hab ich nicht bestellt.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich will auch endlich mein ticket ham :( warte schon so lange... und denn hab ich heute n paket gekriegt und das waren nur bücher *murmel
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
bis jetzt war noch keine post bei uns, traut sich wohl wegen dem glatteis nicht, aber vielleicht liegt es ja schon bereit. Aber Holger meinte ja, noch vor weihnachten...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
aaaaaaber wenn der bon sein paket schon heute hat... denn krieg ich meins ja vielleicht morgen....... GEIL! :D *hüpf *auf morgen freu trotz der bioarbeit*