X-MAS Packet

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Britenficker, 29. November 2002.

  1. Britenficker

    Britenficker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wann soll das eigentlich ankommen?? Irgendwann Anfang Dezember?
     
  2. Honsel

    Honsel Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Phhh; keine Ahnung ab wann.
    Wahrscheinlich ab jetzt, aber eben nur bis zum 31.12.!
     
  3. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ab 9.12. geht der Versand los
     
  4. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, da hab ich Rekrutenprüfung...:D
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da montag, also schule ;)
     
  6. Britenficker

    Britenficker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Warum gibt es die T-Shirts eigentlich nicht in Größe "S"?
     
  7. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Warum fragst du das?! *motzmeckermumu* :D
     
  8. Britenficker

    Britenficker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach: Ich bin duenn und weiblich
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinliche (zugegebenermaßen unbefriedigende) Antwort: Weil die Männer in der Metalszene immer noch so stark überwiegen. Deswegen wird auf Frauen bedürfnisse nicht stark genug eingegangen, das zeigt sich unter anderem bei der Anzahl der S-Shirts.

    *StolzistweilgenialeTheorieentwickelthat*
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Íst doch nicht so schlimm, manche mögen die Kombi. Hab ich gehört.
     
  11. Britenficker

    Britenficker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Theorie...
    Schlimm finde ich das normalerweise wohl eher nicht, nur in diesem Fall, da Frauen "L" schon ungefähr Männer "S" entspricht
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das sogar verdammt schlimm weil ich sehr dafür wäre das im Metalbereich mehr Frauen mit Größe-S-Shirts herumlaufen. Das erfreut mein Herz und hält mich jung.
     
  13. Britenficker

    Britenficker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt bist du denn, dass du jung gehalten werden musst?!!
    Die MetallschalenBHs waren allerdings auch eine gute Alternative.
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Sowas steht ja im Profil - falls du verständlichweise keine Lust auf Anklicken hattest - ich bin 30. Und ich muß nicht jung gehalten werden, werde es aber gerne.

    Wird das bei direkter Sonneinstrahlung nicht drecksheiss unter den Metallschalen? Und ist das dann schmerzhaft oder toll oder beides?

    Off-Topic: Ob es wohl für Männer genetisch möglich ist gerade nicht an Brüste zu denken? Warscheinliche (und langweilige) Antwort: Ja.
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es gibt ein paar Tshirts in M, aber man muss schon sehr suchen und viel viel Glück haben... und dann ist es bestimmt kein Tshirt von ´ner Band , die du magst. :(

    Ein paar mehr Tshirts in M bzw. Girliie-Shirts gibt es z.B. bei http://www.art-worx.de
     

Diese Seite empfehlen