X-Mas Packet - 3 Tage Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nach dem Trara in diesem Jahr wird es sicher eine Regelung geben, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass Holger und Co. da weiterhin ein Auge zudrücken. Wie auch, wenn jedes Jahr mehr Leute am Sonntag oder Montag anreisen?
 
Also als wir montags morgens ankamen war Platz B noch leergefegt! erst Dienstag gings richtig los. Also ich hab nix von irgendwelchem Stress deswegen mitbekommen. Und wer so früh anreist und dann die Frechheit hat sich über irgendetwas zu beschweren, der kann grad mal daheim bleiben, das find ich auch assi. uns war klar, dass die Sanitären Einrichtungen noch nicht fertig sind (wer will schon duschen!) und es noch nix zu futtern gibt (dewegen Dosenfutter) und kein Rotes Kreuz (Aber ich bin 5 fach ausgebildeter erstretter, das reicht!) Aber das weiß ich vorher, und beschwer mich dann nicht. Wie gesagt bei uns wars total Stressfrei. Wir kamen an, wurden freundlich begrüßt, bekamen gesagt wo wir ungefähr hin sollen und haben unsere Zelte aufgeschlagen. Kein Stress!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So? Dann liess mal nach:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=107827&highlight=Campingplatz
Gab noch mehr Trgeads zu dem Thema, und auch Wacken-Martin
hat ja den Thread http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=107850 nicht nur so aus Jux und Dollerei eröffnet.

Es wurde in diesem Jahr schnell eine Lösung gesucht und gefunden, da die Leute schon mal da waren (was die WOA-Orga nicht erwartet hatte), aber das wird nächstes Jahr sicher nicht so laufen, schon weil das Ordnungsamt das nicht erlauben werden.

Wenn früher gecampt werden soll, muss Holger sich das vom Ordnungsamt genehmigen lassen d.h. er muss Wasser und sanitäre Anlagen stellen, kostet also Geld.
 
Ok. ich hab da mal die ersten 3 und die letzten beiden Seiten gelesen. http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=107827&highlight=Campingplatz
Ich weiß jetzt auch nicht was die Forum Community mit Holger etc. zuvor ausgemacht hatte. Aber diese dreiste Arroganz mit der einige Langzeitmitglieder da auftreten find ich erhlich gesagt unter aller Sau. Da wird schon angeboten seitens der Orga Montags auf B und O zelten zu dürfen und dann machen die einen riesen Stress "*hänänä* *heul* wir wollen aber auf D" das ist ja nicht zu glauben. Aber egal. Da ich nicht die ganze Vorgeschichte kenne kann ich leider keine objektive Aussage dazu machen.
Ich kann mich nur wiederholen, dass auf Platz B letztes Jahr alles fix und fertig stand und wir von den Ordnern und Securitys keinerlei Steine in den Weg gelegt bekamen. DAFÜR NOCHMAL EIN LAUTES DANKE ORGA!!! Dieses entgegenkommen zeugt für mich nicht von mangelnder Organisation, sondern eher von guter. Ich möchte hier auch niemanden angreifen, von dem ich nicht weiß wie lange er schon auf Wacken fährt und wie gut er vielleicht Holger und Co kennt, aber diese Sprüche "Scheiss Orga" "Alles Deppen" blabla, find ich unter aller Sau! Ich bleib dabei die Orgas machen einen guten Job!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
und nur weil es letztes Jahr geklappt hat, nimmst du dir jetzt wieder die Freiheit heraus, Regeln zu umgehen? Sorry, ich verstehs nicht. Ich tät mich da mindestens bis Mittwoch fühlen als stünde ich im absoluten Halteverbot.
 

True

Member
5 Nov. 2003
40
0
51
Mal sehen, ich komm allerfrühestens Dienstag Abend, eher Mittwoch Abend.
Wie sieht das denn mit den verschiedenen Campingplätzen aus? Gibts da eine Grafik wo die Annordnung zu sehen ist oder so?
 

True

Member
5 Nov. 2003
40
0
51
Habtihr ne Vorstellung was die Karten kosten wenn die X-Mas Packets nichtmehr verkauft werden? Ich weiß nicht ob ich jetzt schon bestellen soll und würd mich interessieren was ich dannach dafür zahlen würde, um 5-10 hin oder her gehts mir nicht.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
In den Vorjahren war das Ticket nicht teurer, nur gibt es dann eben kein T-Shirt und keine CD dazu. Das ist eben der Bonus für die "Frühbesteller".
Man muss die Tickets ja auch nicht bestellen (da kommen dann ja immer die Nebenkosten für Versand etc. dazu), wenn du bei dir in der Nähe eine Vorverkaufsstelle hast, die Tickets über CTS bucht, kannst du dir das Ticket da auch besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fly

Newbie
15 Nov. 2003
6
0
46
Website besuchen
Ich hab mal ne dumme Frage.

Auf der Cd die bei dem C-Mas Ticket dabei war läuft im hintergrund von der wacken 2003 slideshow ein Lied. Und ich würde gerne wissen von wem das ist.

Bitte
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
K.A, weil ich die CD nicht habe. Aber soweit ich mich erinnere, wurde das hier im Forum schon mal gefragt. Stell die Frage doch einfach nochmal ins Forum - deutsch, da kriegts du sicher schnell eine Antwort (da lesen mehr Leute ;) ).