X-Mas Packet - 3 Tage Camping

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von True, 05. November 2003.

  1. True

    True Member

    Registriert seit:
    05. November 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir das X-Mas Packet kaufe müsste ich erst Donnerstag anreisen, dadurch dass ich allerdings weiter weg wohne wäre es praktisch wenn ich schon Mittwochs anreisen könnte, wie sieht das organisatorisch aus? Kann ich irgendwie zum X-Mas Paket gleich noch Camping ab Mittwoch Abend mitbestellen oder was muss ich da machen?


    PS: Jagt die Onkelz zum Teufel!
     
  2. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    ja das muß man extra zahlen, kostet pro Person 10 euro und jedes Fahrzeug noch mal 10 Euro....

































    :D:D:D:D
    Natürlich nicht.
    Camping ist im Ticket mit drin. Campingplatz ab Mittwoch offen.
    Pro Fahrzeug kostet das dann 20,00 Euro, egal wie groß.
     
  3. True

    True Member

    Registriert seit:
    05. November 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moment, nochmal für die dummen:

    Wir fahren zu dritt hin, mit einem Fahrzeug, das heißt dann 55+55+55+20 = 185 Euro für alle 3 Leute und Aufenthalt von Mittwoch bis Samstag?
    Kann man auch mit nem Wohnmobil kommen? :D
     
  4. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Ob ihr das könnt weiß ich nich, aber verboten isses nich... :p :D :rolleyes:

    Die kommen teils auch mitm Bauwagen...

    (Ich weiß, das der flach war... ;))
     
  5. True

    True Member

    Registriert seit:
    05. November 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke wir kriegen das schon hin :D

    Und meine Preisberechung stimmt?
     
  6. K-Hörnchen

    K-Hörnchen Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch schon Montag morgen um 7:00 anreisen so wie wir letztes Jahr! Da is noch sooooooooooo viel Platz!:D die haben zwar ein bisschen gemotzt wir sollten das nächste mal später kommen, aber im Grunde wars kein Problem! Und nächstes Jahr sind wir wieder Mo um 7:00 da!!!
     
  7. True

    True Member

    Registriert seit:
    05. November 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht das nun genau mit den Zusatzkosten aus, wenn man früher kommt?
     
  8. K-Hörnchen

    K-Hörnchen Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    weiß nimmer ich glaub zehn euro pauschal für alle und ein auto... bin mir aber nicht mehr sicher ich war schon betrunken als wir ankamen.... ansonsten hats nix gekostet. wär ja noch schöner. für 1x dixie benutzen in den 3 Ragen extra und sonst nix noch was zu blechen, nur weil ich auf der wiese sitze.... das kostet eh schon alles genug. bin armer azubi.
     
  9. True

    True Member

    Registriert seit:
    05. November 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Dann werd ich gleich mal ne Telefonnummer von den Veranstaltern suchen, die können mir das sicher genau sagen :)
     
  10. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Keine Extrakosten wenn man früher da ist
    Keine Extrakosten wenn man früher da istKeine Extrakosten wenn man früher da istKeine Extrakosten wenn man früher da istKeine Extrakosten wenn man früher da istKeine Extrakosten wenn man früher da istKeine Extrakosten wenn man früher da istKeine Extrakosten wenn man früher da istKeine Extrakosten wenn man früher da istKeine Extrakosten wenn man früher da istKeine Extrakosten wenn man früher da istKeine Extrakosten wenn man früher da istKeine Extrakosten wenn man früher da istKeine Extrakosten wenn man früher da istKeine Extrakosten wenn man früher da istKeine Extrakosten wenn man früher da istKeine Extrakosten wenn man früher da ist.

    Kapiert???
     
  11. True

    True Member

    Registriert seit:
    05. November 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also nur 3*55 Euro?
     
  12. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    plus 20 eurodollar pro Auto
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht wie du zu deiner Einstellung kommst, aber ich find das nicht wirklich in Ordnung schon Montag früh zu kommen. Du bezahlst für Mittwoch bis Sonntag. Montag sind die noch gewaltig am Arbeiten, und da STÖRT es wenn schon Leute da sind. Außerdem kriegen die gewaltige Schwierigkeiten mit dem Ordnungsamt wenn sowas ist.
    Du kannst doch auch schlecht nen Hotelaufenthalt buchen und dann zwei Tage früher kommen.
    Wie gesagt, ich finds nicht in Ordnung das zu machen. Auch wenn ich genauso gern länger da oben wäre als nur Mittwoch bis Sonntag.
    Und auch Mittwoch kriegt man noch tolle Plätze! :mad:

    Ich empfehl dazu auch diesen Thread:
    http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=107850
     
  14. K-Hörnchen

    K-Hörnchen Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Teil meines Jahresurlaubs und ich fahr keine 648km von Mannheim nach Wacken für 4 Tage!!!
    Würd ja auch noch 5 Euro extra hinlegen für die frühe Anreise wenns denn unbedingt sein muss, kein Thema.
    Wenn ich in Hamburg wohnen würde, würd ich auch nicht vor Mittwoch hinfahren! Allerdings sind wir auch eine sehr große Gruppe (wenn alle dann da sind ca. 20 Leute vielleicht auch ein paar mehr wenn man alle mitrechnet die nicht direkt mit uns kommen, sondern selber von anderswo anreisen!) Wenn wir da nicht montags oben sind wird es halt auch schwer ein so großes Stück Wiese auf einmal zu beanspruchen.
    Wir kommen ja Montags mit lediglich einem Auto und 4 Leuten als Vorhut. Der Rest kommt dann Mittwoch im laufe des Tages nach. Ich habe ehrlich gesagt kein schlechtes Gewissen bei der Sache.

    Duschen brauch ich eh keine, 2x Schwimmbad muss reichen in der Woche. Außerdem wie kommst du auf die Idee das ganze mit einem Hotel zu vergleichen. Werd mal ein bisschen entspannter. Das ist ein Metalfestival!

    Und wenn man uns Montags noch nicht reinlassen sollte (was isch nicht glaube), Fragen wir die netten und überaus hilfsbereiten Wackenbewohner ob wir fürn Kasten Bier oder ein paar Euros ein kleines Zelt in den Garten stellen dürfen und warten bis wir aufs Gelände können. Haben Bekannte von mir auch schon mal gemacht, die waren Sonntag morgen schon da (DAS ist wirklich zu früh!)

    Außerdem was heißt hier das stört??? Auf Platz B stand schon alles fix und fertig und der eine Kerl der vorne die Karten kontrolliert ist mit sicherheit nicht der entscheidende Mann der beim Bühnenaufbau fehlt oder?
    Und ich fand dieses Jahr die Atmosphäre Montag morgen sehr entspannt, und wir wurden nicht einmal dumm angemacht weil wir zu früh da waren.

    Mittwoch bekommst du auf B nur noch nen Platz, wenn du montag einen hingeschickt hast! Soviel dazu. Und um gleich dem Argument vorzubeugen "das is aber unfair anderen gegenüber", wir waren letztes Jahr auf B und haben mit allen Leutz runrum ausgemacht nächstes Jahr selbe Zeit selber Ort und das wird auch so sein!

    Greetz Alex
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Zu deiner letzten Bemerkung: Ach, ich finde nicht dass das unfair den anderen gegenüber ist. Es kriegt schon jeder seinen Platz. Und solange das so ist kannst du gern bleiben wo du willst bzw. wo man dich lässt.

    Wieso willst du eigentlich unbedingt auf B? Freilich isses net so weit vom Festivalgelände weg, aber mir isses letztlich egal ob ich dann auf C bin wie 2003 oder auf F wie 2002.

    Der Punkt is auch gar nicht der Vergleich mit dem Hotel. (Ich hab beim Schreiben auch überlegt, weil das nicht so ganz beschreibt was ich meine.) Der Punkt ist: Auf den Tickets steht explizit drauf, dass das Campen ab Mittwoch gestattet ist, und da setz ich mich doch nicht einfach drüber hinweg! Es hat schon seinen Grund warum das so geregelt ist.

    Wenn euch da relativ wenig Stress gemacht wurde, dann vermutlich um den Frieden zu wahren (vermute ich mal). Der Thread den ich oben abgelinkt habe, klingt da jedenfalls etwas anders.

    Ich fahr mindestens genauso weit wie du nach Wacken und beschließ da deswegen auch net einfach mal eben ein paar Regeln zu umgehen.

    Das mit den Gruppen muss ich dir allerdings lassen, da hast du Recht. Für Gruppen ab 50 Mann (denk ich) gibts ja so eine Reservierung, aber für etwas kleinere Gruppen wirds echt schwierig. Das ist eine Lücke in der Planung und da sollten sich die Orgas tatsächlich mal was einfallen lassen.
     

Diese Seite empfehlen