X-Mas Package

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von FOREVER_MA, 13. Januar 2003.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger,
    hallo WOA-Team,

    Ich will mich ja nicht beschweren, jedoch mal darauf hinweisen welche "Größen" bei Metaltix beschäftigt sind.

    Ich hab meine Karten (X-Mas) am 16.12.2002 bestellt und daraufhin die Aussage bekommen, dass keine X-Mas-Packages mehr vorhanden seien.

    Da ich nun letzte Woche in Urlaub war, fragte ich am 07.01.2002 bei Metaltix an, ob denn meine Karten in der KW 2 ausgeliefert werden, so dass ich im Falle eines Falles meinen Nachbarn eine Vollmacht, sowie die Kohle für´s entgegennehmen überlassen könnte.

    Als Antwort teilte mir die nette Dame dann mit (wörtlich) "Sorry, aber wir haben die normalen Wacken-Tickets noch nicht. "DARF" ich Dir X-Mas Packages schicken??"

    Meine Antwort darauf war natürlich ja und ich durfte mir sogar noch die T-Shirt-Größen aussuchen.

    Letztendlich kamen die Teile auch letzte Woche an und der kleine Makel, dass die Shirts einfach pauschal in XL geschickt wurden ist absolut zu verkraften.
    Dafür bin ich ja auch dankbar.

    Wenn ich nun aber hier von Leuten lese, die angeblich Ihre packages bestellt hätten, aber noch nicht bekommen und ich dann daran denke, dass mir am 16.12.2002 gesagt wurde es bestehe keine Chance mehr auf ein X-Mas-Package und dann wird am 07.01.2003 gesagt da wären noch genug zur Verfügung, frage ich mich ernsthaft ob diese Firma so richtig kompetent ist.

    Wie gesagt, dies bitte nicht als Kritik meinerseits werten (da ich ja gut weggekommen bin), sondern mal als Anregung für evtl. Gespräche mit Metaltix.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - werde ich ansprechen
     

Diese Seite empfehlen