X-Mas Package

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hallo Holger,
hallo WOA-Team,

Ich will mich ja nicht beschweren, jedoch mal darauf hinweisen welche "Größen" bei Metaltix beschäftigt sind.

Ich hab meine Karten (X-Mas) am 16.12.2002 bestellt und daraufhin die Aussage bekommen, dass keine X-Mas-Packages mehr vorhanden seien.

Da ich nun letzte Woche in Urlaub war, fragte ich am 07.01.2002 bei Metaltix an, ob denn meine Karten in der KW 2 ausgeliefert werden, so dass ich im Falle eines Falles meinen Nachbarn eine Vollmacht, sowie die Kohle für´s entgegennehmen überlassen könnte.

Als Antwort teilte mir die nette Dame dann mit (wörtlich) "Sorry, aber wir haben die normalen Wacken-Tickets noch nicht. "DARF" ich Dir X-Mas Packages schicken??"

Meine Antwort darauf war natürlich ja und ich durfte mir sogar noch die T-Shirt-Größen aussuchen.

Letztendlich kamen die Teile auch letzte Woche an und der kleine Makel, dass die Shirts einfach pauschal in XL geschickt wurden ist absolut zu verkraften.
Dafür bin ich ja auch dankbar.

Wenn ich nun aber hier von Leuten lese, die angeblich Ihre packages bestellt hätten, aber noch nicht bekommen und ich dann daran denke, dass mir am 16.12.2002 gesagt wurde es bestehe keine Chance mehr auf ein X-Mas-Package und dann wird am 07.01.2003 gesagt da wären noch genug zur Verfügung, frage ich mich ernsthaft ob diese Firma so richtig kompetent ist.

Wie gesagt, dies bitte nicht als Kritik meinerseits werten (da ich ja gut weggekommen bin), sondern mal als Anregung für evtl. Gespräche mit Metaltix.