X-Mas-Package sold out Record / Wacken Fieber!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    das X-Mas-Package ist bereits in der Rekordzeit von nur 10 Stunden sold...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Oh das ging ja floot.

    Dann ist es in ein paar Wochen wohl schonwieder komplett ausverkauft. Nuja liegt sicher nur an IMMORTAL.
     
  3. moshpit37

    moshpit37 Member

    Registriert seit:
    04. Juli 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    naja

    ist schon ganz schön krass nach 10 minuten alle x -mas tickets weg kein wunder für 99 euro.......
    ich hofe das siemit den vrkauf der normalen tickets warten.....
     
  4. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    tja, da wirst du leider enttäuscht sein, denn die normalen tickets werden schon angeboten

    ach ja und 10 minuten wäre nun doch etwas zu schnell gewesen :p
     
  5. rinaholic

    rinaholic Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Stunden, nicht Minuten ;)

    Und die normalen Tickets kann man doch ebenfalls schon kaufen (http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=25378)
     
  6. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hm...wieso wiederholt hier jeder das, was der Vorposter schreibt, siehe "Karten gobt es schon?"^^ Naja, fast jeder :D
    Muss ma schauen...Wird die nächsten Monate mit Geld wohl was knapper. Hoffe mal, dass nicht in 2 Wochen das Sold Out auf der WOA-Seite prangt -.-
     
  7. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Bin einmal gespannt, wie viele von diesen X-mas Sachen wieder bei irgendwelchen Plattformen verteuert angeboten werden.
     

Diese Seite empfehlen