X-Mas Package 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
C ist war und bleibt auf ewig das Assi Camp schlechthin :o
Ich war auf dem besten Campingplatz ever! So wie letztes Jahr, aber ich sag natürlich nicht wo, denn sonst wollen da nachher alle hin!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich fand es mit den Assis eigentlich gar nicht so schlimm...natürlich sind viele Idioten dabei...aber richtig Assi war doch z.B. der nette Security-Mann der, nachdem er bei der Müllschlacht aus Versehen von einem halben Toast getroffen worden war zu uns rüberrannte und einen von uns ohne mit der Wimper zu zucken mitten ins Gesicht schlug. Oder als uns derselbe bei der Ankunft mit einen Springmesser bedrohte. Seltsamerweise bedeckte er seinen Gürtel, als die Männchen in Grün kamen....:rolleyes:

Ich warte trotzdem mit dem Ticket. Ich glaub auch nicht an Metallica, auch wenn Saxon davon geredet haben. Metallica wäre allerdings klar ein Grund, eine Karte zu kaufen...lässt sich auf Ebay gut weiterverkaufen.;)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich fand es mit den Assis eigentlich gar nicht so schlimm...natürlich sind viele Idioten dabei...aber richtig Assi war doch z.B. der nette Security-Mann der, nachdem er bei der Müllschlacht aus Versehen von einem halben Toast getroffen worden war zu uns rüberrannte und einen von uns ohne mit der Wimper zu zucken mitten ins Gesicht schlug. Oder als uns derselbe bei der Ankunft mit einen Springmesser bedrohte. Seltsamerweise bedeckte er seinen Gürtel, als die Männchen in Grün kamen....:rolleyes:

Ich warte trotzdem mit dem Ticket. Ich glaub auch nicht an Metallica, auch wenn Saxon davon geredet haben. Metallica wäre allerdings klar ein Grund, eine Karte zu kaufen...lässt sich auf Ebay gut weiterverkaufen.;)

Wann haben die das mit Metallica gesagt ? Ich hab das nicht so mitbekommen, ich wurde vor der Partystage gequält :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Biff hat zu Ende der Show gesagt, dass Saxon die nächsten Monate mit Metallica touren werden und was von wegen "who will probably be in Wacken next year"

Hat da nach aber auch gesagt das Wacken zu gut für Metallica wären als er gesehen hat das kaum wer YEAH geschriehen hat ;)
Schade ... Der hätte echt mal ein gutes Wort dafür einlegen sollen ;) Beide Bands sind ja soweit ich weiß ein bischen oder sogar mehr befreundet ;)