X-MAS Package 2008 on sale now!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Member
14 März 2004
51
0
51
41
Essen / NRW
www.trekvision.de
also mir passt dat nciht so wirklich . habe bisher immer ein xmas gehabt, bis auf diesem jahr, urlaubs ungewissheit, und nu haben die xmas leute auch noch ein vorkaufsrecht, also leude ne so ist das doch nciht okaay. und das gez schon anzubieten, mensch brauch noch ne karte fuer dies jahr, nächstes jahr, wo sollen denn die penunzen herkommen ? kannich das auch gez bestellen und in 8 wochen bezahlen? denn das würd ich machen :/

gruss malle
 

dhampir

Newbie
9 Aug. 2005
5
0
46
hm das mit dem vorkaufrecht find ich auch unsinnig, ich bin nu seit 4 jahren dabei und hab letztes jahr kein xmas mehr abbekommen...trotzdem bin ich bereit, mir 13 (!) monate vor dem festival ne karte zu kaufen...

und dann soll ich geld überweisen für n ticket das ich dann vielleicht nichteinmal bekomme? ich mein ist ja nicht so das es auf die kohle keine zinsen geben würde....

mal kurz gerechnet:
wenn die 10k tickets verkauft sind ist das mal eben ne mio €....bei sagen wir mal 2% zinsen sind das 20000€, die die leute zu "opfern" bereit sind....

dann noch im unklaren zu bleiben ob man nu auch n ticket bekommt oder nicht find ich mehr als unfair!

wie lautet eigentlich die begründung für diese idee?
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
war eben das erste mal das ich ein x mas package ebstellt hab..hatte sonst imemr die normalen...und da stand ncihts mit irgendeinem vorverkauftsrecht...

naja egal...schnell mit kreditkarte bezahlt und warten wann die karten kommen...
 

Dwarf

Newbie
29 Juli 2006
6
0
46
Mal ehrlich, irgendwie ist das schon bescheuert die X-MAS Tickets jetzt schon ins Rennen zu schicken. Ich meine den einen oder anderen Dollar will man ja in Wacken auch noch auf'm Kopp hauen. Da wird die Kohle dann eh schon knapp. schön für alle die es sich leisten können. Bis ich das kann sind die Tickets wahrscheinlich weg. Da nützt mir mein Vorkaufsrecht auch nicht viel.
 

Darky666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
322
0
61
45 min bis Wacken
Finde das mit dem Vorkaufsrecht auch total bescheuert !!!

Moinsen,

ich finde es auch total beknackt mit dem Vorkaufsrecht: Wir haben eigentlich echt immer dat doofe X-Mas Ticket gekauft und nun haben wir es letztes Jahr mal nicht geschafft eins zu bekommen (Tschuldigung, irgendwann muss auch mal der Metalnachwuchs geboren werde, da ist nicht viel mit Tickets ergattern) und nu kommen die schon VOR dem Festival mit den Dingern raus - und dann eben mit Vorkaufsrecht. :eek:
Also kriegt jeder Erstbesucher, der letztes Jahr das Glück hatte so ein Ticket zu bekommen dieses Jahr wieder eins ?
Und vor allem - sind die dann begrenzt für die Vorkaufsrechtler oder kann man sich dann gleich 10 Stück kaufen und fröhlich bei Ebay verticken (da ist nämlich zurzeit irgendwie fast jedes angebotene Ticket ein X-mas) ????

Wobei ich ja da meinem Vorredner bepflichten muss : Mit 200 Euro weniger zum WOA tut uns jetzt echt schon weh ....

Bis denn in Wacken,

Darky666
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.