x-mas package 10€ (!) teurer????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Medea-

Member
26 Okt. 2002
50
0
51
38
Köln/Nürnberg
www.myblog.de
"Das legendäre X-Mas Package ist ab sofort erhältlich incl. T-Shirt,
Überraschungsgimmick, freien Eintritt im Schwimmbad und 3-Tages-Festival
& Camping-Ticket zum Preis von nur 65,- € zzgl. 5,- VVK-Gebühr und Porto.
Limitiert auf 10.000 Stück. Danach erhöhter Einheitspreis."

Also .... so langsam .... irgendwie muss ich jetzt auch mal was dazu sagen:
Es kann doch nich sein, oder? Es sind irgendwie immer wieder die gleichen Bands mit nem Jahr (oder auch zwei) Pause. Wie kann es dann sein, dass es von Jahr zu Jahr teurer wird? Gut, vielleicht nich bei den Tickets, aber nehmen wir mal die Freßbuden ... wo man 2002 noch 2€ gezahlt hat, zahlt man 2004 3,50€ muss das sein?:confused:
Ich weiß ja nich wie die anderen das sehen, aber ich bekomm nich besonders viel Taschengeld (ja, bin erst 19). Arbeiten neben der Schule geht nich, weil ich sonst nich mehr die Zeit hätte was für die Schule zu tun. Gut, dass is nich euer Problem, aber meins. 2005 wäre mein 4tes Wacken, wenn ich das Geld zusammen bekomme:( Was verdammt schlecht aussieht, weil ich mir nichmal was leihen kann, weil meine Leute das selbe Problem haben.:mad: Ich würd verdammt gern kommen, weil Wacken über die 3 Jahre für mich einfach ein Muss geworden ist ... und ... gut, muss ich eben aufhörn zu rauchen (was mir auch nich soooo viel mehr Geld einbringt) oder sonst was ... aber ich würd einfach mal gern wissen warum.
Ich glaub nich, dass sich Leute die arbeiten mehr über 10€ Preiserhöhung "freuen" als ich ... gut, vielleicht nehmen die das stillschweigend hin, würd ich auch, wenn ich das Geld hätte ......:(
Schade ....