X-Mas Pack?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
Meine "normalen" Tickets sind heute angekommen.Ohne Versandbestätigung aber mit Status bearbeitet.
Zahlungseingangsbestätigung vor genau einer Woche
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
..

aha, es geht also los *freu*
Ich weiss noch letztes Jahr, als sich in der örtlichen Postfiliale (eigtl. mehr ne Trinkhalle mit Briefmarkenstand) lauter so komische Typen versammelten und mit Kartons wieder raus kamen. Die stapelten sich an den Wänden (also nicht die Typen), das hat mich echt geflasht :D
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Warte auch noch, seid 3 Tagen hab ich den Status bearbeitet aber is noch nix da...Überwiesen is das Geld seid fast 4 Wochen

Meine sind heute gekommen ;)

Das sind mittlerweile 10tausende Tickets nur fürs W:O:A die die netten Menschen von Metaltix bearbeiten und verschicken müssen, dazu noch die restlichen Veranstaltungen die über deren HP laufen. Etwas Geduld, sind auch nur Menschen. Deine Tickets werden schon noch kommen, hast ja auch noch ein paar hundert Tage Zeit bis sie benötigt werden
973.gif
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Hab mit Metaltix mal geschrieben----also mal an alle die noch warten,
Metaltix wartet auf eine neue Lieferung der T-Shirts die den X_MAS Tickets beigefügt sind, deshalb verzögert sich das ganze.....