X-Mas Pack?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
Ich habe heute Morgen, nach einer Anfrage, was passiert, wenn die Frist abläuft und keine Zahlungsbestätigung eintrifft, mit meiner Bestellung passiert. Draufhin ist die Bestätigung gekommen mit dem Hinweis, dass der Versand in zwei Wochen losgeht.
 

xxdevilx

Newbie
6 Juli 2010
15
0
46
nur als info

mein paket mit wackenklebeband und schönen xmas karten ist soebenangekommen =)

MfG Stefan
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
bei mir sind die X-Mas Tickets noch nicht angekommen, auxh noch keine Versandbestätigung. Habt ihr eine Versandbestätigung mit Nummer zur Sendungsverfolgung bekommen? Bei mir im Haus läuft immer irgendwas mit Zustellungen schief, da zwei Leute mit gleichem Nachnamen im Haus wohnen und die Postboten es nicht gebacken bekommen, Vornamen zu lesen... :rolleyes:
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
bei mir sind die X-Mas Tickets noch nicht angekommen, auxh noch keine Versandbestätigung. Habt ihr eine Versandbestätigung mit Nummer zur Sendungsverfolgung bekommen? Bei mir im Haus läuft immer irgendwas mit Zustellungen schief, da zwei Leute mit gleichem Nachnamen im Haus wohnen und die Postboten es nicht gebacken bekommen, Vornamen zu lesen... :rolleyes:

Bei mir ist auch noch nichts angekommen, auch keine Versandbestätigung. Kommt aber eigentlich immer sofort per Mail wenn es rausgegangen ist, auch die Sendungsverfolgung.
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Eine Freundin von mir hat ihre Karten heute auch bekommen. Sie hat allerdings vorher auch keine Versandemail oder DHL Sendungsnummer bekommen. Insofern kann es AB jetzt jeden Tag passieren :)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
bei mir sind die X-Mas Tickets noch nicht angekommen, auxh noch keine Versandbestätigung. Habt ihr eine Versandbestätigung mit Nummer zur Sendungsverfolgung bekommen? Bei mir im Haus läuft immer irgendwas mit Zustellungen schief, da zwei Leute mit gleichem Nachnamen im Haus wohnen und die Postboten es nicht gebacken bekommen, Vornamen zu lesen... :rolleyes:

Nö, eine versandbestätigung habe ich nicht bekommen. Nur eine Bestätigung das mein geld angekommen ist. Das ist aber schon ne weile her
 

xxdevilx

Newbie
6 Juli 2010
15
0
46
Versandbestätigung scheint bei Xmas dieses jahr auch nicht der fall zu sein, ich bekam auch keine, die tickets sind aber wie gesagt da :p aber die 7-10 werktage seit der zahlungsbestätigungsmail kommen aber auch ungefährt hin