X-Mas Pack?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von d2k, 07. August 2012.

  1. d2k

    d2k Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich und ein freund hatten uns X-Mas Packages bestellt und erhielten bisher noch keine Bestellbestätigung oder ähnliches (am ende hatten wir am Bildschirm das unsere Bestellung bereits bearbeitet wird). Wir würden gerne wissen ob es anderen genauso wie uns geht.

    MfG d2k
     
  2. Grimjaur58

    Grimjaur58 Member

    Registriert seit:
    03. April 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hm .. bei mir hat es knapp 12h gedauert ehe ich die Bestätigung per email erhalten hatte.
     
  3. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben eine gekriegt in de rnur Artikeln mit Nummer 0 drinstanden, also ungültig :mad:
     
  4. klaaparis

    klaaparis Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  5. Berzerker

    Berzerker Member

    Registriert seit:
    04. April 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hats auch knapp 12 Std gedauert... morgens hatte ich schon ne Bestellnummer und mittgas kam dann die EMail... 10min später war das Ticket bezahlt :D
     
  6. Bembelchen

    Bembelchen Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    bei mir auch.

    Schau ma bei deiner Bestellung auf deinem metaltix-Konto nach wenn da 00000 steht haste keine.
     
  7. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch mal ne Frage:

    Ich hab am 6.8 die X-Mas Tickets bestellt, den Donnerstag darauf überwiesen und bis jetzt noch keine Zahlungsbestätigung. Hab heute ne Mail geschrieben und auch darauf noch keine Antwort. Geht es jemandem von euch ähnlich?
     
  8. Fate Of Norns

    Fate Of Norns Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja, ist bei mir genauso, hab auch noch keine Zahlungsbestätigung :( ;)
     
  9. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Du kriegst auch keine Zahlungsbestätigung. Irgendwann kommt die Mail, daß deine Karte verschickt wurde, das wars.
     
  10. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich mir nicht sicher, aber wenn ja, erfolgt beides ja zeitgleich.

    "Wir haben den Betrag erhalten..." bla bla

    Die letzten Jahre habe ich nach 3-4 Tagen Kenntnis erhalten, deshalb macht mich das ein wenig stutzig :(
     
  11. Berzerker

    Berzerker Member

    Registriert seit:
    04. April 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Doch Du bekommst eine Bestätigung ... ich hab am 14.08. diese Mail bekommen :

    Die Mail kam btw von einer Stefanie Kaden (stefanie@metaltix.com)

    So long ...
     
  12. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Wann hast du denn überwiesen??
     
  13. Berzerker

    Berzerker Member

    Registriert seit:
    04. April 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab am 06.08. bestellt und am 07.08. bezahlt. :)
     
  14. Nauriel

    Nauriel Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Geld direkt nach Eingang der Bestätigungemail gezahlt und laut meiner Bank ist es auch am übernächsten Tag eingegangen / gebucht. Da sich ebenfalls nichts tat, hab ich Metaltix letzte Woche ne Mail geschickt. Heute war dann ne Email in meinem Postfach, in der man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir mitteilt, dass das Geld heute Moregn (!) bei ihnen eingegangen sei. An meiner Bank liegt's nicht, denn die bekommen das bis jetzt immer zügig hin. Denke mal, dass Metaltix einfach nur "Stress" hat :D
    Jedenfalls sagte man mir auch, dass sich der Status erst ändert (von offen zu bezahlt oder was weiß ich), wenn die Ticktets verschickt werden. Was wohl in 7-10 Tagen der Fall sein wird.
    Also im Endeffekt wie schon bei den Usern über mir...
    7-10 Tage sind ja bekanntlich sehr relativ.
     
  15. PaderbornerExport

    PaderbornerExport Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kam auch heute die Mail, dass das Geld heute angekommen sein soll und sie im Laufe der Woche anfangen Tickets zu verschicken :)
     

Diese Seite empfehlen