X-MAS Männer SHIRT 2013 L gegen S?! TAUSCH IN WACKEN?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Obilee, 30. Juli 2013.

  1. Obilee

    Obilee Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... Habe ein ungetragenes Männer Wacken-X-Mas-Shirt 2013 in L... benötige allerdings Männer S ....Ist Jemand auf dem Wacken, der oder die ein S hat und ein L braucht?! Man könnte es in Wacken ja tauschen...Finds so schön, ist aber viel zu groß :ugly:
    Gruß
     
  2. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    von L hatten die einfach immer genug, muss auch mit übergröße rumlaufen, hab normal S bis M (eher M)
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Schade kein 6XL. :D
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    hättest du mal vor einem Jahr reinschauen müssen, da gab es genug Tauschaktionen. Ob sich jetzt noch jemand findet, der ein ungetragenes Shirt hat.... viel Glück jedenfalls. :D
     
  5. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  6. Obilee

    Obilee Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. ich hatte schon letztes Jahr geguckt... und nichts gefunden.. hatte damals auch schon was gepostet...ich dachte ein letzter versuch schadet nicht ;).... als nachthemd oder kleid gehts sonst sicher auch :p .... ich würd auch ein gewaschenes, getragenes nehmen! :D
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.592
    Zustimmungen:
    42
    darf man bestimmt nur über metaltix tauschen, wer weiss, wo das shirt sonst herkümmt. ich würd wacken jasper ma anschreiben. der kann bestimmt auch was wegen der t-shirt personalisierung sagen. :o
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.688
    Zustimmungen:
    273
    Das Problem löst sich vonselbst.
    Nächstes Jahr is alles VOLPERSONALISIERT! :p
     
  9. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    dann bekommt man also t-shirt mit namen drauf uuuuund das darf dann kein anderer tragen? :D
     
  10. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    mann und s ist doch irgendwie ein widerspruch?! ;)
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.592
    Zustimmungen:
    42
    ich trag aber auch s. :o
     
  12. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    ich auch ab und zu :D
    [​IMG]
     
  13. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.592
    Zustimmungen:
    42
    :eek::(

    :D
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Männer-S-Shirts gibt es auch nur aus dem Grund, damit wir Mädels (und Mümmel :D) auch ordentliche Bandshirts haben können. Die meisten Girlies haben ja entweder einen beschissenen Schnitt oder sind doof geschnitten. Oder beides. :o
     
  15. Obilee

    Obilee Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen! Bin ja auch eine Frau die Männer S haben möchte!... Girlies sind immer viel zu kurz...und Männershirts haben meist auch schönere Motive :D

    Vielleicht sollte ich das L mal in die Kochwäsche geben ;)
     

Diese Seite empfehlen