X-Mas Karten

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Shardar, 26. Februar 2003.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe nun beide Formen der Tickets, sowohl die limited X-Mas Karten, als auch die normalen Tickets gesehen. Von Ähnlichkeit kann da ja nicht im Geringsten die Rede sein.
    Wird das auch alles gut gehen (allen voran für die X-Mas Karten- Besitzer wie mich) oder werden wir wegen "uninformierten" Mitarbeitern, die erst nachfragen/überprüfen müssen, ob die Karten denn echt sind (da die x-mas Karten ja so anders aussehen), lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2003
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kein problem - alles schon gecheckt....
     

Diese Seite empfehlen