X-Mas Kalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
nett nett.....
Dann eröffne ich mal mein Wettbüro und Ihr dürf raten welche Band am 1.12 usw bestätigt wird :D

Meine Glaskugel sagt Mambo Kurt für den 1.12 vorraus, wobei die Kugel ein Sonderangebot war

1. Panic at the Disco
2. My chemical Romance
3. Rage against the machine
4. Blink 182
5. Dir En Grey (Hrhr Hirnschlacht :D)
6. Bullet for my Valentine
7. Good Charlotte
8. Fallout Boy
9. Funeral for a friend
10. Jimmy eat world
11. Billy Talent
12. ...
13. ...
14. ...
15. ...
16. ...
17. ...
18. ...
19. ...
20. ...
21. ...
22. ...
23. ...
24. Tokio Hotel

Na los, helft mir, die Liste zu vervollständigen :o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
1. Panic at the Disco
2. My chemical Romance
3. Rage against the machine
4. Blink 182
5. Dir En Grey (Hrhr Hirnschlacht :D)
6. Bullet for my Valentine
7. Good Charlotte
8. Fallout Boy
9. Funeral for a friend
10. Jimmy eat world
11. Billy Talent
12. ...
13. ...
14. ...
15. ...
16. ...
17. ...
18. ...
19. ...
20. ...
21. ...
22. ...
23. ...
24. Tokio Hotel

Na los, helft mir, die Liste zu vervollständigen :o


*gähn*
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
wenigstens ein trost. echt ne frechheit einfach mal über 2 monate keine band zu bestätigen. war ja letztes jahr schon schlimm, aber das sollte man nicht zu oft machen.
hoffentlich kommen gute bands. <-- Natürlich Auslegungssache ;-)
letztes jahr war es - für ein jubiläum gesehen - nicht so der hammer.

abgesehen davon: ich brauche nicht den Mittelaltermarkt und erst recht nicht das Wrestlingzelt !!! Wir sind doch kein Oktoberfest.

http://woafor.wacken.com/forumdisplay.php?f=53&pp=25&sort=dateline&order=desc&daysprune=-1&page=20

î mal da so lesen, denn wenn man keine Ahnung hat ... usw... î

und am 24. dann blind guardian bestätigen :)

Egal hauptsache die bestätigen die Gardienen ... wann ist mir egal ... hauptsache im Dezember

Oha.
Dann ist die erste Phase des heulens vorbei.
Dann heulen sie alle wegen den Bands die bestätigt werden! :o:o

Lustich ... freufreufreu

Oder es kommt danach wieder eine "Trockenperiode" und alle jammern rum, weil ja im Vormonat so viele bestätigt wurden und die Orgas ja noch mehr bestätigen könnten :o

Die liebe Gier
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Oder es kommt danach wieder eine "Trockenperiode" und alle jammern rum, weil ja im Vormonat so viele bestätigt wurden und die Orgas ja noch mehr bestätigen könnten :o

Und dann fängt die "Uns fehlt der Übereadliner!" Diskussion wieder an :o:D
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Gute Frage ... Bei RW hat der Regen die richtigen Fans von den falschen selectiert ... dadurch war es sehr cool :cool:
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
NA wenigstens 24 Freutage egal was kommt. Und ich muss mir keinen eigenen kalender mehr holen XD