X-Mas Kalender wech machen!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
43
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
Tach Wacken-Homepage-Inspektor,

also erstens finde ich, dass dieses Jahr die "Band-Bekanntgebungsmentalität" von der Wacken-Crew ein wenig zu wünschen übrig lässt (wenn man das mal mit letzem Jahr vergleicht). Aber Kate hat wohl recht, wenn sie sagt, dass man auch lieber nix überstürzen sollte...
Dennoch freut mich so´ne Nachricht "SFU endlich wieder auf´m Wacken" wirklich sehr und könnte in ähnlicher Form in den nächsten Tagen und Wochen viel viel öfter passieren!

zweitens versprechen die Webmaster immer viel und tun dafür in meinen Augen etwas wenig. Das soll kein großartiger Vorwurf sein, denn ihr müsst bestimmt auch alle Euren Jobs nachgehen und habt für dieses "Hobby" vermutlich wenig zeit (sowas kennen wir doch alle). Es hieß aber zum Beispiel, dass Bekanntgebungen über diese mysteriösen Park- und Campingtickets in der ersten Januarwoche zu den wissbegierigen Wackenheads gelangen würden. Jetzt haben wir die 3. Januarwoche und es sind viele News veröffentlicht worden....allerdings kein einziger Fakt zu diesen Tickets! Mal ehrlich, so´ne Singningsession von CoB oder ´ne BO-Party interessieren MICH ehrlich einen Dreck (aber das muss ja jeder für sich entscheiden)....dennoch seid Ihr als Veranstalter uns "Kunden" doch mal einige Erklärungen schuldig.

Und drittens: Tut doch bitte mal den Weihnachtskalender wech - es nervt einfach jedes mal, wenn ich die Seite öffne, runterscrollen zu müssen...und dann wieder nur zu entdecken, dass es keine nennenswerten News gibt.

Grüße

PS: Bietet BOLT THROWER mal gefälligst mehr Geld und vor allem die Freundschaft an, damit die Jungs bei Euch spielen - dank meinen verpennten Freunden hab ich keine Karte für die Zeche Essen mehr bekommen!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
evil_rabbit schrieb:
Tach Wacken-Homepage-Inspektor,

also erstens finde ich, dass dieses Jahr die "Band-Bekanntgebungsmentalität" von der Wacken-Crew ein wenig zu wünschen übrig lässt (wenn man das mal mit letzem Jahr vergleicht). Aber Kate hat wohl recht, wenn sie sagt, dass man auch lieber nix überstürzen sollte...
Innerhalb der letzten 10 Tage haben sie doch auch ordentlich was an Bands bestätigt und wie du ja auch schon richtig sagtest, hatte Kate recht, dass man da auch wirklich noch nichts überstürzen sollte, da es ja schließlich auch erst Januar ist.

Gegen Bolt Thrower hätt ich übrigens auch nichts einzuwenden, aber wenn die net wollen (warum auch immer :confused: ), wird man wohl auch nicht viel gegen machen können.
 

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
43
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
nuja nuja

Tach,

also im Vergleich zu den Vorjahren halten sich die Veranstalter mit Bekanntgebungen neubestätigten Bands mehr als Still.

Du hast insofern recht, dass in den letzten Tagen viele Bands bestätigt wurden - leider aber (so hab ich das Gefühl) auf immensen Nachdruck durch die vielen enttäuschten Einträge im Forum...

Gut Nacht.