X-Mas Fetival in Geiselwind 2 Kombitikets schnell an den man.

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von Luxien, 05. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luxien

    Luxien Newbie

    Registriert seit:
    05. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    habe mir kurzfristig auf E-BAY zwei Kombitikets fürs X-Mas Fetival in Geiselwind 9/10-12.2011 ersteigert kaum das die Tikets bei mir überhaubt ankommen muste ich wieder Feststellen das mein Schatz und ich uns doch nicht mehr die Spritkosten / Übernachtungskosten Leisten können weil uns Kurz vorm Weihnachtsfest überraschend die Rechnungen erschlagen. Ein Kobitiket kostet Normal 88,50€ mir würde es reichen wen ich für beide vieleicht 130€ raushauen Kann dan hab ich nicht so viel minus gemacht und kann unsere Rechnungen Bezahlen. Ihr könnt auch auf E-Bay gucken wo ich die Tikets Paralel eingestellt habe. Und am Passendsten wäre es ja wen die nicht nochmal durch die Post müßten weil ja auch die Zeit drängt abholen könnte man die den in Neumünster oder ich muss die per Express senden (was leider etwas teuer ist aber ich trozdem in keuf nehme). Hier nochmal der E-BAY Link :http://www.ebay.de/itm/170742395909?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

    Eure Luxi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen