X-Mas Festivals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bin natürlich in Hamburg dabei! :) Bin gerade am überlegen, ob ich 3 Wochen davor auch zu Danzig gehe, da machen Marduk nämlich den Support. Wäre schon geil, Marduk zweimal kurz hintereinander... ;) :)


Und die Edit-Funktion ist dazu da, dass man seine Rechtschreibfehler verbessert! :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Shit! Hatte mich schon so gefreut, nachdem ich die Vader/Dying Fetus-Tour verpasst hatte... :(
Naja, für SFU, Kataklysm, Macabre und Immolation lohnt sich's immer noch.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
@ Demon,Bon,Banshee : Hört mir auf mit Marduk !!! Erstens mal spielen die doch dauernd in Germoney und zweitens mal kann ich sie nich mehr leiden !!! Ich will zwar die alte Klamotte mich mehr ausgraben,aber ... Das dumme "Deutschland,Deutschland über alles ! " Statement damals in Offenbach und die doofe Rechtferigung in der Rock Hard ... Ich verkauf übrigens meine Marduk-CD`s ,wenn jemand Interesse hat :D ??? Hab die Panzer Division...,die La Grande ..., und die Obedience ...