X-Mas Festivals 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Och von mir aus können wieder Dark Funeral und Marduk kommen :D
Oder Immortal, oder Mayhem, oder Dimmu... egal, hauptsache ich mag's (und es ist "mainstream" :D)
Graveworm oder so wär auch geil... hmmm Catamenia *träum*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also ich würde dem Scythe die eine oder andere Mainstream-Black-Metal-Band auf dem XMas gönnen! ;)

Aber bitte nicht Dimmu, die würden SFU noch die Headliner-Position wegnehmen!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich bin dafür, dass Impaled Northern Moon Forest die BM-Quote erfüllt. Oder wie wär's mit Anaal Nathrakh? :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich wäre dafür, dass man Varg Vikernes Hafturlaub gibt und mit auf die Tour schickt. Der könnte einige interessante politische Diskussionen mit Dying Fetus und Chris Barnes führen. :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von mastaBe
Juhuu! IMMOLATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IMMOLATION

Vielleicht verzichten die ja dieses Jahr ganz auf diese doofen BM-Bands und Kreator :D
ich muß dir ausnahmsweise mal 100% recht geben ;):D
ein reines Death Metal Billing wär mir definitiv viel lieber als wieder irgendeine dumme BM Bands dabeizuhaben!
und Kreator war letztes Jahr echt schwach... vor allem nach Cannibal Corpse totales Pussygesäusel ;)