X-Mas-Festival

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Odin, 27. November 2001.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schule ist so cool, hab heute meine Beurlaubung für das X-Mas-Festival in Osnabrück bekommen, hehe. Bin also offizill von der Schule befreit und muss dafür nicht schwänzen, harhar
     
  2. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    Wer spielt denn auf dem Festival und wann ist das?
     
  3. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Also am 11.12 spielen in Osnabrück, Cannibal Corpse, Kreator, Dark Funeral, Marduk, Vomitory, Nile und noch eine (hab's vergessen) für 50 DM, aber die ziehen durch ganz Deutschland, musste mal bei rockhard nach den Tourdaten gucken
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wahnsinn!! auf so eine schule wär ich auch gern gegangen... *staun*
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Die andere Band is Krisiun!
     
  6. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Yep...

    Ich hab damals Beurlaubung für's Summer Breeze bekommen.
     
  7. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Mit was für 'ner Begründung denn? Kulturelle Weiterbildung oder wie? :confused:
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Och, wenn man denen erklärt, dass man da auf jeden Fall hinfährt ob mit Beurlaubung oder nicht, dann sind die meist auch zu faul sich zu streiten...
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wow.. da hätt ich mir die zähne ausgebisssen...
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    dann werd ich jetzt schonmal anfangen für´s nächste wacken zu betteln.. *g* aber das dürfte eigentlich kein problem sein, weiel sind ja die ersten beiden tage nach den sommerferien...
     
  11. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Meine Begründung war simpel:
    X-Mas-Festival (Weinachtsfestival)

    Muss man bei uns schriftlich machen, aber das bin ich schon gewohnt. Eigentlich müssen bei unserem Abi-Ball die 12ten immer die Theke machen. Als ich ihnen erzählt habe, das ich und mein Kumpel nicht können, weil wir zum WFF wollen und die Tickets schon haben, haben sie uns auch ohne Probleme zu machen da hingelassen.
     

Diese Seite empfehlen