X-Mas Calendar 2015 – Ablauf und Gewinne!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. November 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Am ersten Dezember ist es wieder soweit und unser jährlicher Adventskalender beginnt! Ab Mitternacht könnt ihr das erste Türchen auf www.metaltix.com öffnen, die ersten Bandnamen freirubbeln und natürlich die erste Gewinnspielfrage beantworten.

    Insgesamt erwarten euch 24 Türchen und mehr als 80 Bands, dazu kommen 24 Gewinnspielfragen und mehr als 120 Gewinne!


    News auf www.wacken.com
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.968
    Zustimmungen:
    304
    Aaaaah, es geht wieder los... :D
     
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    103
    Ohja - wird Zeit für noch ein paar Knaller :cool:
     
  4. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    603
    Ich freue mich mehr über den Wacken-Kalender, als meine Kinder über ihre Schokokalender. :D
     
  5. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich über den Wacken-Kalender und meinen Schokokalender:o:D
     
  6. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.008
    Zustimmungen:
    2.803
    In Anlehnung an Herrn Maccallini zu sagen: Isch habe gar keinen Schokoladenkalender ;)
     
  7. Steffan.Soest

    Steffan.Soest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0

    .......ein Leidensgenosse :(

    Meine Frau hat mich dieses Jahr (wieder einmal) einfach übergangen. Die Kids bekommen je einen, aber ich kuk in die Röhre. Mal kukn ob ich mir nicht einfach einen von den lustigen 24er Veltins Kalendern bastel :D
     
  8. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.008
    Zustimmungen:
    2.803
    Der hier sieht doch ganz interessant aus
    [​IMG]
    ...dann brauchst du nicht basteln :D
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    790
    Die Tatsache, dass da Distelhäuser drin ist, dürfte Abschreckung genug sein. :o
     
  10. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    120
    Kenne glaube ich keins der Biere dort, wo ist der her?
     
  11. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.008
    Zustimmungen:
    2.803
    Wo es den gibt, weiß ich auch nicht. Hab ich im Netz gefunden und als Beispiel angeführt :cool:
     
  12. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.008
    Zustimmungen:
    2.803
    Heute Testament im Kalender :) die kommen gleich mal auf die MustSeeList für 2016
     
  13. Sahnebutterhupfnudel

    Sahnebutterhupfnudel Newbie

    Registriert seit:
    13. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage: wie kommt man denn nun auf das Gesamtlösungswort? Die 24 Buchstaben ergeben bei mir in zeitlicher Reihenfolge (Tag 1 aufsteigend) überhaupt keinen Sinn. Muss man die erst noch irgendwie umsortieren? Oder war irgendwo beschrieben, dass der Buchstabe von Tag x an die Stelle y im Gesamtlösungswort muss?

    Habe jeden Tag fleissig mitgemacht, tehe irgendwie gerade völlig auf dem Schlauch...

    An dieser Stelle noch frohe Weihnachten Euch allen :)
     
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    342
    Du musst die Buchstaben noch in die richtige Reihenfolge bringen. Die sollen einen englischen Satz mit Wacken Bezug ergeben am Ende.
     

Diese Seite empfehlen