X-Mas bezahlt .. Jetzt noch 20 € drauf ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
lol sicher leute die geld scheißen denen is sowas scheiß egal! aber ne mal ehrlich muß das alles sein??? ich denke nicht und trotzdem is das so ein verlogener scheiß!

türlich kann man es nie jedem recht machen muß auch gar nicht aber dagegen ist wohl jeder in irgendeiner art und weise! nächstes jahr 20 euro übernächstes jahr 25 oder 30 usw. usw.!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jessica schrieb:
und was is mit dem billing?? auf dem flyer stehen jetzt schon bands wovon man sonst noch nix gelesen hat weder im billing noch in den news! da läuft doch einiges nicht so wie es sollte! die sehen nur noch doller zeichen und hören das klingeln der kassen!
Das is doch nix Neues dass das passiert, dass mal n paar Bands schon aufm Flyer stehen bevor sie in den News bekanntgegeben werden. Was ist so schlimm daran?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
harry1980 schrieb:
Manche Leute sind ja auch nie zufrieden...
Jep...und manche Leute sind einfach lächerlich in ihrer Meckerei. *seufz* Ich krieg da immer Kopfschmerzen von... War doch klar dass das so laufen würde... "verwerflich" ist nur die Tatsache dass sies so hinstellen wollen als ob keine Preiserhöhung stattfinden würde, was ja offensichtlich nicht stimmt. Aber ansonsten...meine Güte...mein Kopf...hat jemand ein Aspirin für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miesepeters

Member
2 Sep. 2005
35
0
51
41
Frankfurt / Main
Aber das ist trotzdem richtig hart. Scheiß doch auf diese Rücktrittsversicherung, scheiß auf den FMB. Ich würde lieber 5 Euro für meinen Müllbeutel zahlen, ihn selbst zum Müllplatz bringen und die 5 Euro wieder einkassieren. So war es beim Vaya Con Tioz und es war auch gut so.
Um diese Frechheit wieder wett zu machen müssten schon Metallica, CoF und Iced Earth auftreten und persönlich bei jedem Camper "Hallo" sagen und ein Bier mit trinken!

Muss ich jetzt als x-mas Ticket Inhaber noch draufzahlen oder wie ist das jetz?
 

Behemoth

Member
9 Sep. 2006
54
0
51
Nun ist das Wacken also für mich 2007 gestorben.
Schade dabei schien alles so toll mit Immortal, Blind Guardian und In Flames.
Aber nach der üblen Preiserhöhung und der Tatsache das Cannibal Corps der Black Headliner werden ist mir das eh egal.
Da gehe ich lieber zum RaR, da geben sie wenigstens zu ne Kommerzveranstaltung zu seinund heucheln nicht so nett zu sein und die Preise zu erhöhen. Ausser dem bieten die auch noch die großen Bands an die Wacken nicht hat weil es ja schön klein und familiär sein soll. Naja ich zahl keine 100 Euro nur wegen der Stimmung auf einem total überfüllten Festival.
 

Hightower

Newbie
25 Okt. 2004
6
0
46
48
Irgendwie wird man von den WOA-Orgas doch nur noch beschissen!
Da erzählen die im September-Newsletter, es wären 40.000 Besucher dort gewesen. Im Polizeibericht wird von 62.500 Besuchern berichtet, in der NDR-Sendung vor kurzem wurde von 30.000 Autos erzählt! Was stimmt denn nun?
Ebenfalls gemäß Newsletter soll der FMB gut angekommen sein! Warum les ich in sämtliche Foren überwiegend Negatives über ihn?

Und für 99€ werd ich definitiv nicht mehr nach Wacken fahren! Sorry, da gibt es ne Menge günstigerer Festivals mit guten Bands. Ich muß mir nicht zum Xten mal Blind Guardian, In Flames, Saxon, Stratovarius etc. anschauen!
 

Metal-Warlord

Member
24 Apr. 2005
45
0
51
Hightower schrieb:
m Polizeibericht wird von 62.500 Besuchern berichtet, in der NDR-Sendung vor kurzem wurde von 30.000 Autos erzählt! Was stimmt denn nun?
Ebenfalls gemäß Newsletter soll der FMB gut angekommen sein! Warum les ich in sämtliche Foren überwiegend Negatives über ihn?
Also 30.000 Autos würd ich mal schätzen entspricht ja ungefähr so 60.000 Leuten. Naja und das sich hier alle im Forum beschweren ist doch normal. Das kann man net ernsthaft als Grundlage sehen, dass war schon immer so.
Ich hab von vielen mitbekommen, dass sie zum Teil das FMB sogar richtig gutfanden und zumindest fast keiner sich wirklich aufgeregt hat.

Hightower schrieb:
Und für 99€ werd ich definitiv nicht mehr nach Wacken fahren!
...
Ich muß mir nicht zum Xten mal Blind Guardian, In Flames, Saxon, Stratovarius etc. anschauen!
Das löst gleich einer der Hauptprobleme, denn nach den bisherigen extremen "Ticketrun" kann es net schaden wenn paar zu Hause bleiben (inbesondere bevor irgendwie irgendwer schlecht gelaunte Leute aufs Wacken fahren ... das wäre ganz böse). Naja und das mit dem Preis wurde doch sogar in ner Abstimmung hier im Forum beschlossen ... und letztes Mal hat es doch auch 95 gekosten -> bei Infaltion und der versteckten Erhöhung wegen Mehrwerterhöhung bleibt ne effetktive Erhöhung von2 Euro oda so .. was solls ^^ Also ich lass mir wegen so nen bischen net mein lieblings Urlaub verderben !
 
24 Sep. 2004
27
0
46
ja manchen kann man es eben nicht recht machen..wenn ich mal sehe wie die abstimmung zum ticketpreis ausgegangen ist, dann sage ich das geschieht allen ganz recht. Ich war ja dafür den FMB zu behalten, also 15 € zu bezahlen und mir davon 5 wiederzuholen. Das wären 10 gewesen...da man die male vorher 20€ pro kfz bezahlen musste ist das nicht soo wild. Mit den 20€ im Ticketpreis kann man aber auch leben. Schliesslich kriegt man ja auch was geboten.
 

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Ich hoffe, dass nächstes Jahr jetzt ganz viele Leute wegbleiben, die nicht rechnen und nicht lesen können. Ein idiotenfreies Wacken *träum* ...

Ich freu mich schon auf die nächsten Tage und Wochen. Dann wird die Meckerwelle über die ach so krasse Preiserhöhung hier so richtig auf Hochtouren laufen. Die, die sich am meisten beschweren, sind wahrscheinlich die, die dieses Jahr ihren Müllsack nicht zurückgebracht haben. WOW, das sind genau die Leute, die nächstes Jahr insgesamt 5€(!) mehr zahlen. Schon eine Frechheit! *koppschüttel*
5€-10€ mehr (je nach Müllsack-Abgabeverhalten 2006) ist angesichts der MwSt.-Erhöhung schon eine bodenlose Unverschämtheit! *ironie*
Ach ja...*Klappstuhl und Popcorn hol*
 

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
Nuja.. ich denk mal... es ist vom Prinzip her gar nicht schlecht... also wenn wirklich alles all-inclusive ist... macht auf jeden Fall wesentlich weniger Stress... nervig war's schon als wir zu viert in 'nem miniauto den doofen bag bezahlen mussten... also das ist schon in ordnung... und auch den Bus stell ich mir doof vor zum bezahlen und so..
Blöd nur wenn man die Hälfte der Sachen nicht nutzt ... :rolleyes:
 

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Achso, vergessen zu erwähnen: Ich find das alles auch ziemlich gut. Nur eine Sache, die mich dabei nicht unerheblich stört: Warum ist der Müllpfand weggefallen??
Wenn man von den 20€ jetzt noch 5€ für nen vollen Müllsack zurückbekäme, wär's komplett perfekt!
 

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
Fjelltroll schrieb:
Achso, vergessen zu erwähnen: Ich find das alles auch ziemlich gut. Nur eine Sache, die mich dabei nicht unerheblich stört: Warum ist der Müllpfand weggefallen??
Wenn man von den 20€ jetzt noch 5€ für nen vollen Müllsack zurückbekäme, wär's komplett perfekt!

Jap... das fänd ich auch ok... 5€ Preiserhöhung ist ja noch im Rahmen... dafür fällt ja immerhin ein bisschen Stress weg (ok.. auch für die Orgas (was ja eigentlich für eine Vergünstigung sorgen sollte)