x-mas Abzocke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tulkas

Newbie
6 Aug. 2007
2
0
46
Vielleicht hab ich das aus `06 schon verdrängt, aber mir war es irgendwie neu, dass ich dafür, dass Ihr fast 12 Monate SICHER mit meinem bezahlten Geld planen und rechnen könnt, am Ende auch noch 20,-€ Zinsen zahlen muß - bei einer Bank würde ich das Wucher nennen, aber beim W:O:A......?!?
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
was für zinsen?

meinste die servicegbühr?
also ick hab ne mail, UND n brief bekommen in dem es drin stand UND auf den homepages war es auchschon lange angekündigt...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vielleicht hab ich das aus `06 schon verdrängt, aber mir war es irgendwie neu, dass ich dafür, dass Ihr fast 12 Monate SICHER mit meinem bezahlten Geld planen und rechnen könnt, am Ende auch noch 20,-€ Zinsen zahlen muß - bei einer Bank würde ich das Wucher nennen, aber beim W:O:A......?!?

Gelijke monniken, gelijke kappen!

(und "Babelfish" ist dein Freund)
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
waaaaas das heißt die x-mas tix sind teurer als die normalen? ich hab auch bestellt und bei mir stand nix davon dass ich nochma draufzahlen muss
 

GerhardG.

Newbie
23 Mai 2007
12
0
46
er beschwerte sich das er auf dem vergangenen WOA 20 Euro Full-Metal-Service Gebühren zahlen musste was aber bekannt war. Deswegen haben die Tickets auch "nur" 70 Euro gekostet. Bei den Normalen für 100 Euro war die FMS-Gebühr schon mit drin und sie wird auch in allen Tickets für 2008 und wahrscheinlich auch in den Folgejahren in allen Tickets enthalten sein unabhängig davon ob es X-Mas- oder normale Tickets sind.
 
12 Aug. 2007
12
0
46
Bisher nicht... war es letztes (oder vorletztes???) Jahr nicht auch so, dass erst später kam, dass man die 20 € noch dazuzahlen muss... Hab irgendwie die befürchtung, dass die sich noch was einfallen lassen, v.a. weil die normalen Tickets, die es ja gleich nen tag später gab 10 € teurer sind.
Aber wie genau sie nen zusätzlichen Betrag begründen könnten, weiß ich auch nicht...
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
(Edith: @GerhardG)
Eben. Das ganze lag ja auch nur daran, daß sie sich erst nach Verkauf der X-mas Tickets dafür entschieden haben, den FMS gleich im Ticketpreis zu integrieren. Das war übrigens mMn die beste Lösung, oder wollt ihr euch ausmalen wie lang die Staus geworden wären, wenn dieses Jahr auch wieder alle beim betreten des Campinggrounds erst mal die 20 € hätte zahlen müssen? Ein Albtraum! Und wie bereits erwähnt wurde, wurde früh und oft genug angekündigt, das die X-mas-Leute das nachträglich zahlen müssen. ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Bisher nicht... war es letztes (oder vorletztes???) Jahr nicht auch so, dass erst später kam, dass man die 20 € noch dazuzahlen muss... Hab irgendwie die befürchtung, dass die sich noch was einfallen lassen, v.a. weil die normalen Tickets, die es ja gleich nen tag später gab 10 € teurer sind.
Aber wie genau sie nen zusätzlichen Betrag begründen könnten, weiß ich auch nicht...

Nö. War schon immer so, dass die Xmas Tickets billiger als die normalen waren. Da kommt nix nach.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Da kommt GAR NICHTS nach.

Die 20 Teuronen Servicepauschale wurden erst nach Verkaufsstart der X-Mas-Tickets erfunden und dann bei den normalen Tickets mit abgerechnet, um einen Auto-Kassenstau wie 2006 zu vermeiden. Im X-Mas-Paket war ein schöner DIN A4 Zettel, der einem im letzten Oktober in Englisch und Deutsch aufklärte, daß die 20 Teuronen in Wacken abzudrücken sind als X-Mas-Ticket-Besitzer. Das Einzige, was eine grottige Frechheit war, ist, daß dafür nur 1 Schalter am Do. bereitstand. "Schön" RT und Hälfte von Sodom in dieser dusseligen Schlange gehört.

Mosh it!