X-Mas 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Spalter
Gerade letztes No Mercy waren doch Mit Hypocrisy, CC, Kataklysm und Vomitory die Bands dabei die ständig irgentwo live spielen....

Ständig? Naja...
Hypocrisy hat mich nicht sonderlich interessiert, Kataklysm und Vomitory haben zumindest in unserer Gegend lange nicht mehr gespielt, CC sind immer wieder geil und mit EXHUMED hast du ein Highlight glatt unterschlagen. ;)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Spalter
Davon weiss ich nichts. Die hamm bisher ne kleine UK Tour zugesagt. Doch was heisst die? Der hatt doch noch gar keine Bänd! Selbst Faust war der Typ zu durch.......

sorry, hast recht. war noch nicht, is aber geplant:

The first show will take place at Klubben in Stockholm, Sweden on October 30, 2004
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
X-Mass Fest 2004

MARDUK, NAPALM DEATH, FINNTROLL, VADER, BLACK DAHLIA MURDER und BELPHEGOR werden zwischen dem 5. und 19. Dezember durch Europa touren. Die genauen Termine stehen aber noch nicht fest.


und angeblich is AGATHODAIMON noch dabei!?
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Hört sich ja schonmal sehr verlockend an, auch wenn ich die Bands bis jetzt alle schon ein paar mal gesehen hab. Bis auf The black dahlia murder, die täten mich schon interessieren, hören sich auf Platte net übel an.
Wenn dann werd ich wohl nach Essen in die Zeche fahren, auch wenn's letztes Jahr schon recht teuer war... Aber was tut man net alles :rolleyes:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
05.12. F PARIS @ LA LOCOMOTIVE
06.12. D ESSEN @ ZECHE CARL
07.12. D OSNABRUCK @ HYDE PARK
08.12. D BERLIN @ HALFORD
09.12. CZ PRAGUE @ LUCERNA MUSIC CLUB
10.12. D ENGELSDORF @ HELLRAISER
11.12. A WIEN @ PLANET MUSIC
12.12. A INNSBRUCK @ HAFEN
13.12. I MILANO @ TRANSILVANIA
14.12. CH PRATTELN @ Z7
15.12. D LUDWIGSBURG @ ROCK FABRIK
16.12. D MUNSTER (breitefeld) @ LIVE ARENA
17.12. F STRASBOURG @ LA LAITERIE
18.12. B ANTWERPEN @ HOF TER LOO *
19.12. NL TILBURG @ 013 *
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von scratch
Das beliebte X-MAS FESTIVAL wird im kommenden Dezember mit weiteren Death- und Black Metal Hochkarätern touren. Die ersten fünf Bands heißen MARDUK, NAPALM DEATH, FINNTROLL, VADER & THE BLACK DAHLIA MURDER.

wie der engländer sagt: the hammer!!! bis jetzt alle 5 geil!!!!!!!!!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Spalter schrieb:
:( Zum Kotzen wie in den letzten Jahren Hamburg ignoriert wird!! Weiss der Geier mit wem sich die Veranstalter da verkracht haben....


Da haste vollkommend recht!!! Finde ich auch ein Ding, dass soetwas nicht nach Hamburg kommt...is doch eine der größten Städte Deutschlands und dazu noch das Tor zur Welt!!!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ALSO MAL BUTTER BEI DIE FISCHE:

Wer fährt wo hin???

Ich fahr fast definitiv nach Essen am 6 Dez. in der Zeche Carl (27,90 okken)

Für alle unentschlossenen:

MARDUK, NAPALM DEATH, FINNTROLL, VADER, THE BLACK DAHLIA MURDER, BELPHEGOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!


Meine Sehenwollen-Liste:

1. Belphegor!!!
2. Vader (wieder :rolleyes:)
3. Finntroll
4. Napalm Death
5. The Black Daliah Murder












































187. Marduk