www.tighte-vernichtung.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
DA PHOENIX VIERTEL!
...
wenn ich durchs Ghetto gehe, Wehe!
Den wacken kanacken und dicken Spacken! BIATCH!
...


Wenn man nicht wie ich ein touffer Tschecker ist, dann würde man sofort eine verbindung zum WOA herstellen...

Aber ich white es besser :D


Die Seite muss ein Fake sein, biiiiiiiiitte! :(
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
PowerMetaler schrieb:
Ich hab mir grad das Video runtergeladen. Das ist mal tiefster Underground, aber hallo. Wie ald sindn die? 14? Naja, vor denen brauchen wir keine Angst zu haben, die hauts schon auf den Rücken wenn die uns nach 2 Tagen Wacken nur riechen.

Ich glaube,das würd einige umhauen ,die das nicht gewöhnt sind . :D Aber ne Idee wärs echt mal wert...