www.tighte-vernichtung.de

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schwadde, 30. November 2004.

  1. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
  2. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    yeeh', voll thighte niggaz maddafackaz!! :cool:
     
  3. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0

    Die Frage ist nur: Woher kennst du diese Seite???:D
     
  4. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    leicht zu beantworten. folge meiner sig auf ixnay.de;D
     
  5. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    ey saukrasse seite hast du da ausgecheckt
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie wenigstens normal reden könnten, könnte mans ja noch durchgehen lassen...
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Nee, in dem Fall ist vor allem die Mucke Mist. Ich bin bei Rap (So hiess Hip Hop früher und ich ändere mich ungern :D) wahrlich kein Experte, aber das das ziemlicher Mist ist hör ich schon noch.

    Ich mag ja die Feinkostparanoia sehr, einfach weil sie den bisher prolligsten Umgang mit der deutschen Sprache pflegen. Zum Thema Poliebe haben sie die Sprache zum Beispiel um die Formulierung "Freie Lochwahl, wie am Golfplatz" bereichert. Das ist so unter aller Sau, ich könnt heulen vor Freude. Dazu ist die Mucke in meinen Ohren irre gut.
    *Sich gerade Feinde macht*
    :D
     
  8. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie kommt mir die sache gefakt vor

    wer kann denn bitte so einen großen müll von sich geben und meint es dann noch ernst

    wer wohnt den von euch in hamburg
    und kann mal im containerdorf vorbeischaun
    mich würde es brennend interessieren ob da nachts die gewalt herrscht und die homies durch die strasse zi(e)hen
     
  9. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir grad das Video runtergeladen. Das ist mal tiefster Underground, aber hallo. Wie ald sindn die? 14? Naja, vor denen brauchen wir keine Angst zu haben, die hauts schon auf den Rücken wenn die uns nach 2 Tagen Wacken nur riechen.
     
  10. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0

    ne die sind schon 17
    und 8 jahre in deutschland
    aber die sprache haben se net gelernt
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt hier schon Leute die so seltsam auf Gang machen, aber die trauen sich nicht an die echten Verbrecherbanden ran. Albanergangs, Hell's Angels oder Russenmafia ist dann doch ein bißchen zu hot für die Kids.
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Da wär ich mir garnicht so sicher - die müssen ja, um sich als cool zu verkaufen, dieses bekloppte Hiphop-Patois sprechen. Wenn einer von denen gut Deutsch kann muss er es aus kommerziellen Gründen UNBEDINGT geheimhalten. Ja, nicht nur Metaller haben blöde Regeln.
    :D
     
  13. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    wer so viel müll von sich gibt muss konkret was an der waffel haben

    wer von euch hat die denn vollgemüllt

    weil auf der titelseite haben sie sich ja schon zu den wackenianern geäußert
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Können wir die nicht ins Forum einladen? BITTE!
    *Lieb schaut*
    :D
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    zum Abendessen? :D
     

Diese Seite empfehlen