www.tighte-vernichtung.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wenn sie wenigstens normal reden könnten, könnte mans ja noch durchgehen lassen...

Nee, in dem Fall ist vor allem die Mucke Mist. Ich bin bei Rap (So hiess Hip Hop früher und ich ändere mich ungern :D) wahrlich kein Experte, aber das das ziemlicher Mist ist hör ich schon noch.

Ich mag ja die Feinkostparanoia sehr, einfach weil sie den bisher prolligsten Umgang mit der deutschen Sprache pflegen. Zum Thema Poliebe haben sie die Sprache zum Beispiel um die Formulierung "Freie Lochwahl, wie am Golfplatz" bereichert. Das ist so unter aller Sau, ich könnt heulen vor Freude. Dazu ist die Mucke in meinen Ohren irre gut.
*Sich gerade Feinde macht*
:D
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
irgendwie kommt mir die sache gefakt vor

wer kann denn bitte so einen großen müll von sich geben und meint es dann noch ernst

wer wohnt den von euch in hamburg
und kann mal im containerdorf vorbeischaun
mich würde es brennend interessieren ob da nachts die gewalt herrscht und die homies durch die strasse zi(e)hen
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ich hab mir grad das Video runtergeladen. Das ist mal tiefster Underground, aber hallo. Wie ald sindn die? 14? Naja, vor denen brauchen wir keine Angst zu haben, die hauts schon auf den Rücken wenn die uns nach 2 Tagen Wacken nur riechen.
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
PowerMetaler schrieb:
Ich hab mir grad das Video runtergeladen. Das ist mal tiefster Underground, aber hallo. Wie ald sindn die? 14? Naja, vor denen brauchen wir keine Angst zu haben, die hauts schon auf den Rücken wenn die uns nach 2 Tagen Wacken nur riechen.


ne die sind schon 17
und 8 jahre in deutschland
aber die sprache haben se net gelernt
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
schlachtzeuger schrieb:
irgendwie kommt mir die sache gefakt vor

wer kann denn bitte so einen großen müll von sich geben und meint es dann noch ernst

wer wohnt den von euch in hamburg
und kann mal im containerdorf vorbeischaun
mich würde es brennend interessieren ob da nachts die gewalt herrscht und die homies durch die strasse zi(e)hen

Also es gibt hier schon Leute die so seltsam auf Gang machen, aber die trauen sich nicht an die echten Verbrecherbanden ran. Albanergangs, Hell's Angels oder Russenmafia ist dann doch ein bißchen zu hot für die Kids.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
schlachtzeuger schrieb:
ne die sind schon 17
und 8 jahre in deutschland
aber die sprache haben se net gelernt

Da wär ich mir garnicht so sicher - die müssen ja, um sich als cool zu verkaufen, dieses bekloppte Hiphop-Patois sprechen. Wenn einer von denen gut Deutsch kann muss er es aus kommerziellen Gründen UNBEDINGT geheimhalten. Ja, nicht nur Metaller haben blöde Regeln.
:D