www.reitermania.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

InFlame

Newbie
5 Dez. 2001
19
0
46
39
Augsburg
Website besuchen
habs mir schlimmer vorgestellt...
aber gleich mit dem bösen wort new metal um sich zu werfen is nich gut :)

das 3. lied is genial... wieder n schönes "langsames"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Einige Songs sollen ja leicht moderne Einflüsse haben! Z.B. Turn the Page, aber den Song find ich nach mehrmaligem Hören richtig geil! Und so wirds wohl auch mit den anderen Songs laufen! Aber ich glaub nicht, dass die veränderung an NB liegt! Wohl eher an Peter selbst! Aber die haben sich immer verändert und es war immer geil! Nehmt mal den Unterschied zwischen Fourth Dimension, Abducted (das beste Hypo Album überhaupt) oder Hypocrisy und Into the Abyss! Die sind total unterschiedlich!

Ich bin auch dafür, dass Reitermania in Wacken is! Die dunklen Seelen von Wacken wollen erhellt werden! REITERMANIA!!!
 

InFlame

Newbie
5 Dez. 2001
19
0
46
39
Augsburg
Website besuchen
ok, ich geb ja zu, das ich am anfang auch dachte, das es sehr an new metal zeugs erinnert... aber nachdem ichs n paar mal angehört hab, find ichs jetzt lang nich mehr so schlimm...
und es wird immer besser :)