www.metalflirt.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Kiwok
war mir doch so..:)
@Kate: dann kannst dich auch beruhigt anmelden...;)

@Scox: ach so rum soll dat?

also, ich denk mal, dass du dann nur noch 1 oder 2 bildchen haben darfst + die anderen dafür dann 30 oder so ;)
so ähnlich wie das damals bei uboot lief nehm ich mal an...

is ja eigtl. auch egal, ich find flirtseiten eh dämlich :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Tiara
also, ich denk mal, dass du dann nur noch 1 oder 2 bildchen haben darfst + die anderen dafür dann 30 oder so ;)
so ähnlich wie das damals bei uboot lief nehm ich mal an...

is ja eigtl. auch egal, ich find flirtseiten eh dämlich :D

püh... was interessiern mich zig Fotos zu den einzenen Personen?

aber die ham n Forum...:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kate McGee
:eek: da kann ich ja keinen Progmetal angeben als Musikrichtung :( mit den angegebenen Richtungen komm ich eh kaum aus :D

dann erklär mir mal bitte, was imperial metal sein soll? :confused: