www.darkane.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LifeInSin

Newbie
27 Mai 2003
6
0
46
www.darkane.de
Hi Leute!
Seit knapp einen Monat ist Deutschlands erste Darkane-Website www.darkane.de online. und ich habs hier immer noch nicht bekannt gegeben *schäm*
also schauts euch doch mal an, Darkane werden dieses jahr auf dem woa ordentlich ärsche treten. signed das gästebuch, registriert euch im forum und gebt mir hier ruhig mal ein feedback.

\m/
Long live Zeta
DeNNiS